Die Suche ergab 127 Treffer

von McLion
17.09.2018 21:06:04
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Ernster Bug
Antworten: 3
Zugriffe: 101

Re: Ernster Bug

sven-l hat geschrieben:
17.09.2018 17:13:53
Ich werde das Problem melden.
Das ist super, danke! Denn die Eingabe immer abzuschließen geht auch nicht immer, da man nicht immer daran denken kann. Wenn man konzentriert arbeitet und zwischen den Tabs schaltet, ist der Gedanke an das Abschließen nicht da, oder stört nur.
von McLion
17.09.2018 16:22:40
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Ernster Bug
Antworten: 3
Zugriffe: 101

Ernster Bug

Hallo, ich frage mich wieso das noch keiner bemerk hat. Also wenn man mit PlanMaker arbeitet und zwei Tabs bzw. zwei Dokumente in einem Fenster offen hat, dann geht beim Wechseln zwischen den Tabs der Text verloren. Also im Dokument-1 Text in eine Zelle geschrieben, dann zum Dokument-2 gewechselt, d...
von McLion
17.09.2018 16:09:20
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: PDF direkt mit Office bearbeiten?
Antworten: 29
Zugriffe: 655

Re: PDF direkt mit Office bearbeiten?

Dann schlage ich neue und ewige Formate vor:

1. tvm = Text-Verarbeitung-Millenium
2. tkm = Tabellen-Kalkulation-Millenium
3. psm = Präsentation-Millenium

Die anderen erarbeite ich noch aus und öffne ein Bankkonto für die Lizenzgebühren.

=D> =D> =D>
von McLion
13.09.2018 10:59:07
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: PDF direkt mit Office bearbeiten?
Antworten: 29
Zugriffe: 655

Re: PDF direkt mit Office bearbeiten?

Also so wie LO Draw die PDFs bearbeitet, da kauf ich lieber Acrobat Pro. Fast alles was da rauskommt ist Schrott.
von McLion
13.08.2018 13:40:56
Forum: Schriften von SoftMaker
Thema: Freefont für August 2018?
Antworten: 1
Zugriffe: 56

Freefont für August 2018?

Kommt das noch?
Danke!
von McLion
11.08.2018 21:36:57
Forum: SoftMaker Office 2018 für Linux (Allgemein)
Thema: Unterstützung für ODF-Dokumente
Antworten: 2
Zugriffe: 110

Re: Unterstützung für ODF-Dokumente

Bei mir gab's immer Probleme mit SM und ODF, daher speichere ich alles als DOCX.
von McLion
26.07.2018 16:38:32
Forum: SoftMaker Office 2018 für Linux (Allgemein)
Thema: Ach Linux
Antworten: 7
Zugriffe: 232

Re: Ach Linux

Ich denke schon, probieren Sie es doch aus.
von McLion
02.07.2018 15:51:35
Forum: Sonstiges
Thema: Frage zum SMO Handbuch?
Antworten: 2
Zugriffe: 174

Frage zum SMO Handbuch?

Wieso ist das eigentlich mit Microsoft Office geschrieben? Fährt etwa ein BMW-Boss eine LADA? :?
von McLion
30.06.2018 21:39:56
Forum: SoftMaker FreeOffice 2018 für Linux (Allgemein)
Thema: Schrift unscharf?
Antworten: 3
Zugriffe: 118

Re: Schrift unscharf?

Oh... entschuldigung, war ein Versehen. Kann das jemand verschieben? Danke!
von McLion
30.06.2018 20:10:29
Forum: SoftMaker FreeOffice 2018 für Linux (Allgemein)
Thema: Schrift unscharf?
Antworten: 3
Zugriffe: 118

Schrift unscharf?

Hallo,
unter Linux Mint ist die Schrift irgendwie voll unscharf, siehe Anhang. Was kann man da machen, dass diese scharf ist?

Danke!
von McLion
25.06.2018 13:25:33
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: SoftMaker Office 2018 Home & Business mit Duden?
Antworten: 2
Zugriffe: 299

SoftMaker Office 2018 Home & Business mit Duden?

Hallo,
hat das "SoftMaker Office 2018 Home & Business" Angebot auch das Duden-Wörterbuch dabei?
Danke!
von McLion
21.06.2018 16:49:44
Forum: TextMaker 2018 für Mac
Thema: PDF Export mit Umlauten in Dateinamen
Antworten: 13
Zugriffe: 489

Re: PDF Export mit Umlauten in Dateinamen

Hatte das auch mal, nur unter Windows. Und habe diesen Bug auch hier im Forum mal gemeldet. Nur konnte das keiner reproduzieren, ich auch nicht. Aber der Fehler kommt ab und zu.
von McLion
20.06.2018 11:28:59
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Benutzerwörterbuch
Antworten: 103
Zugriffe: 8407

Re: Benutzerwörterbuch

Mit dem nächsten Service Pack sollten die Performance-Probleme (nachlaufende Zeichen bei schnellem Tippen) zumindest unter Windows so gut wie behoben sein. Unter Linux wurde die Performance auch verbessert, aber hier kann es trotzdem noch zu Verzögerungen kommen (wenn auch weniger als bisher). Das ...
von McLion
11.06.2018 10:34:31
Forum: SoftMaker FreeOffice 2018 für Linux (Allgemein)
Thema: SMO 2016 und 2018, alles nur weiß
Antworten: 3
Zugriffe: 308

Re: SMO 2016 und 2018, alles nur weiß

Hallo,
siehe Anhang.
Ich hab's nicht mehr im Kopf welche bit-Versionen das waren, kann man aber bestimmt in den Info-Dateien sehen.
Übrigens wenn man die rechte Maustaste um den Aktivierungscode für FreeSMO-2018 einzufügen klickt - stürzt das SMO ab.
MfG

Zur erweiterten Suche