Die Suche ergab 155 Treffer

von McLion
22.07.2019 22:20:36
Forum: FlexiPDF 2019
Thema: Kann FlexiPDF Pro 2019 den Langzeitarchiv-Standard A?
Antworten: 7
Zugriffe: 301

Kann FlexiPDF Pro 2019 den Langzeitarchiv-Standard A?

Hallo,

Kann FlexiPDF Pro 2019 inzwischenden Langzeitarchiv-Standard A?

Danke!
von McLion
24.05.2019 22:54:35
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Mehre Bugs bringen mich auf die Palme....
Antworten: 5
Zugriffe: 351

Re: Mehre Bugs bringen mich auf die Palme....

Ja, das funktioniert. Aber ganz sauber ist es doch nicht, und Bug Nr. 2 ist auch voll unangenehm.

P.S. die Pivot-Tabellen sind übrigens sehr sehr langsam, bei 12.000 Zeilen ist das Arbeiten damit kaum möglich. Werde das aber im anderen Thread berichten.

Vielen Dank Dir!
von McLion
24.05.2019 22:39:15
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Mehre Bugs bringen mich auf die Palme....
Antworten: 5
Zugriffe: 351

Re: Mehre Bugs bringen mich auf die Palme....

Danke Dir, ja es handelt sich nur um die Tabelle 1. Komisch, dass das nur das 20. Jahrhundert betrifft. Wenn ich so vorgehe wie Du es beschrieben hast, dann habe ich zwar das Jahr allein, aber in der Pivot-Tabelle immer noch das komplette Datum, obwohl ich in der Pivot-Tabelle auf "Daten aktualisier...
von McLion
24.05.2019 21:35:44
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Mehre Bugs bringen mich auf die Palme....
Antworten: 5
Zugriffe: 351

Mehre Bugs bringen mich auf die Palme....

Hallo, ich habe eine Datei mit einer normalen Tabelle, wovon sich eine Pivot-Tabelle speist. Bug Nr. 1: ich kann die Daten aus dem 20ten Jahrhundert nicht so ändern, dass nur das Jahr bleibt. Z.B. kann ich aus "19.03.1905" keine "1905" machen. Nicht mal wenn ich das volle Datum mit 1905 überschreibe...
von McLion
24.04.2019 09:37:18
Forum: Sonstiges
Thema: Sven-l weg
Antworten: 2
Zugriffe: 270

Re: Sven-l weg

Darf ich für ihn einspringen? Geht das von Zuhause aus?
MfG
von McLion
17.04.2019 20:23:02
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Rechtschreibprüfung funkt nicht mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 539

Re: Rechtschreibprüfung funkt nicht mehr

Hab's neu installiert, und jetzt läuft alles.
von McLion
17.04.2019 13:21:29
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Revision 960: MUSS DAS SEIN???
Antworten: 11
Zugriffe: 748

Re: Revision 960: MUSS DAS SEIN???

Ich denke das Update war nötig, nur hat man das wahrscheinlich schnell durchgepeitscht und so manche Fehler wohl in Kauf genommen. :(
Gruß
von McLion
17.04.2019 00:16:03
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Rechtschreibprüfung funkt nicht mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 539

Re: Rechtschreibprüfung funkt nicht mehr

Ne, leider bringt das alles nichts... die Rechtschreibung ist hoffnungslos kaputt. Muss wohl SMO deinstallieren und neu installieren. Wo kann man eine Setup-Datei von SMO2018 Pro herunterladen?
Gruß
von McLion
13.04.2019 21:06:50
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Rechtschreibprüfung funkt nicht mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 539

Rechtschreibprüfung funkt nicht mehr

Hallo,
nach dem Jubiläumsupdate funktioniert bei mir die Rechtschreibprüfung nicht mehr. Alles ist rot unterstrichen und fertig, obwohl ich die Prüfung an ist.

Habe Win7Home und SMO2018 Pro mit SP960.

MfG
von McLion
21.02.2019 13:35:54
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: PDF/A - Langzeitarchivierung?
Antworten: 6
Zugriffe: 648

Re: PDF/A - Langzeitarchivierung?

nOrTrOn hat geschrieben:
20.02.2019 15:53:40
Mit Microsoft Office kann man PDF/A erstellen. [-o<
Microsoft Office ist bei mir Zuhause verboten. [-X
von McLion
20.02.2019 13:55:05
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: PDF/A - Langzeitarchivierung?
Antworten: 6
Zugriffe: 648

Re: PDF/A - Langzeitarchivierung?

Ok, alles klar. Danke für die Aufklärung!
von McLion
18.02.2019 20:19:22
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Grafik-Textfluss ist deaktiviert, wieso?
Antworten: 2
Zugriffe: 255

Re: Grafik-Textfluss ist deaktiviert, wieso?

Jah... ja, das war das. Danke für den Tipp!
von McLion
18.02.2019 17:27:34
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Grafik-Textfluss ist deaktiviert, wieso?
Antworten: 2
Zugriffe: 255

Grafik-Textfluss ist deaktiviert, wieso?

Hallo,
ich versuche seit einer Stunde den Textfluss einer Grafik zu ändern, aber das ist nicht möglich, da dieser deaktiviert ist, siehe Screenshot. Wieso ist das so?
MfG
von McLion
18.02.2019 14:24:38
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: PDF/A - Langzeitarchivierung?
Antworten: 6
Zugriffe: 648

PDF/A - Langzeitarchivierung?

Kann man mit SMO auch PDFs im PDF/A Standard erstellen, für die Langzeitarchivierung? Falls ja, wie geht das? Ich konnte diese Möglichkeit nicht finden. Und falls nicht, darf man sich das wünschen?
MfG
von McLion
16.02.2019 12:47:33
Forum: Sonstiges
Thema: "Dark Mode" für die zukünftige SM Office Version?
Antworten: 6
Zugriffe: 562

Re: "Dark Mode" für die zukünftige SM Office Version?

Also mir gefällt der "Grey Mode" besser als der "Dark Mode". :D

Zur erweiterten Suche