Die Suche ergab 96 Treffer

von McLion
23.11.2020 09:00:31
Forum: PlanMaker 2021 für Windows
Thema: sehr langdames Laden und Speichern von Dokumenten
Antworten: 26
Zugriffe: 2165

Re: sehr langdames Laden und Speichern von Dokumenten

Habe nun weitere Tests gemacht und glaube, dem Problem auf der Spur zu sein. Drucker ausgeschaltet - lange Wartezeiten. Drucker ein - Dateien werden schnell geladen. Seltsam, was hat das Startverhalten mit einem Drucker zu tun??? Das ist 2000% der Drucker. :lol: Damit habe ich mir schon die Zähne a...
von McLion
13.10.2020 15:09:48
Forum: PlanMaker 2018 für Windows
Thema: Ernster Bug
Antworten: 12
Zugriffe: 2947

Re: Ernster Bug

In SMO 2021 ist es leider auch noch nicht gelöst. :(
von McLion
03.09.2020 18:38:22
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: PDF im OCR-Modus speichern?
Antworten: 1
Zugriffe: 266

PDF im OCR-Modus speichern?

Hallo,

kann man eine PDF in der Sicht wie sie im OCR-Modus ist speichern? Das wäre für mich sehr wichtig.

Danke!
von McLion
29.08.2020 11:45:13
Forum: SoftMaker Office 2021 für Windows (Allgemein)
Thema: Ein wenig unhübsch...
Antworten: 3
Zugriffe: 500

Ein wenig unhübsch...

Hallo,
kann man diesen Rahmen, siehe Anhang, unsichtbar machen? <2021 war das nicht zu sehen, aber jetzt.
Danke! :D
von McLion
27.08.2020 09:17:51
Forum: PlanMaker 2021 für Windows
Thema: Anzahl markierter Zeilen in Statusleiste?
Antworten: 17
Zugriffe: 1326

Re: Anzahl markierter Zeilen in Statusleiste?

SuperTech hat geschrieben:
27.08.2020 00:11:15
Bitte wählen Sie diese fünf Zeilen erneut aus und sehen Sie, was PlanMaker Ihnen in der Statusleiste anzeigt.

Danke
Es werden fünf, aber beim Einfügen beliebig vieler Zeilen in eine neue Tabelle wird daraus immer eine 1.
von McLion
24.08.2020 16:10:51
Forum: PlanMaker 2021 für Windows
Thema: Anzahl markierter Zeilen in Statusleiste?
Antworten: 17
Zugriffe: 1326

Re: Anzahl markierter Zeilen in Statusleiste?

Tatsächlich... hä... bin ich ganz durch? :shock: Das kann ich jetzt nicht erklären.
Aber... ich habe nen Bug gefunden: kopiert man etliche Zeilen aus Tabell2 und fügt diese in Tabelle1 ein, steht die Anzahl auf 1. Bei Excel sind es aber 5, so wie das auch sein muss, siehe Screenshot.
von McLion
24.08.2020 14:35:30
Forum: PlanMaker 2021 für Windows
Thema: Anzahl markierter Zeilen in Statusleiste?
Antworten: 17
Zugriffe: 1326

Re: Anzahl markierter Zeilen in Statusleiste?

martin-k hat geschrieben:
24.08.2020 13:06:09
tobiasfichtner hat geschrieben:
24.08.2020 12:46:06
die Anzahl der markierten / ausgewählten Zellen, so wie man das von Excel kennt, bietet PlanMaker nicht.
Wo zeigt Excel das an?
Ja, Excel macht das standardmässig, siehe Anahng.
von McLion
24.08.2020 14:34:46
Forum: PlanMaker 2021 für Windows
Thema: Anzahl markierter Zeilen in Statusleiste?
Antworten: 17
Zugriffe: 1326

Re: Anzahl markierter Zeilen in Statusleiste?

Und wo finde ich den Modus "Anzahl" in der Statuszeile? Die Suche zeigt mir nichts an, außer einer Funktion. Linke Maustaste auf das Element "Online-Berechnung" (das zweite Element der Statuszeile). Oder "Online-Berechnung" in den Einstellungen. Habe ich gemacht, aber wo sehe ich die Zahl der marki...
von McLion
24.08.2020 11:37:15
Forum: PlanMaker 2021 für Windows
Thema: Anzahl markierter Zeilen in Statusleiste?
Antworten: 17
Zugriffe: 1326

Re: Anzahl markierter Zeilen in Statusleiste?

Und wo finde ich den Modus "Anzahl" in der Statuszeile? Die Suche zeigt mir nichts an, außer einer Funktion.
von McLion
22.08.2020 11:54:55
Forum: PlanMaker 2021 für Windows
Thema: Anzahl markierter Zeilen in Statusleiste?
Antworten: 17
Zugriffe: 1326

Anzahl markierter Zeilen in Statusleiste?

Hallo,
ich habe mich schon fast todgesucht, aber ich finde nicht, wie ich die Anzahl der markierter Zeilen in der Statusleiste anzeigen kann.
Hat da jemand einen Tipp für mich?
Vielen Dank!
von McLion
09.07.2020 23:40:44
Forum: PlanMaker 2021 für Windows
Thema: Planmaker friert beim Schließen ein
Antworten: 23
Zugriffe: 1985

Re: Planmaker friert beim Schließen ein

Liegt wohl am fehlenden Drucker. Machen Sie mal einen PDF-Drucker als Standarddrucker - dann muss es laufen.
von McLion
20.06.2020 20:35:10
Forum: TextMaker 2021 für Windows
Thema: Pfad anzeigen
Antworten: 13
Zugriffe: 1347

Re: Pfad anzeigen

Das wäre cool, super Idee. :D
Ich muss immer zig mal auf "Speichern unter..." klicken um zu sehen, wo denn die Datei gespeichert ist.
von McLion
31.01.2020 13:33:33
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: SMO 2018 Pro friert ständig ein
Antworten: 8
Zugriffe: 1909

Re: SMO 2018 Pro friert ständig ein

Hab's herausgefunden woran's liegt. Am SM selbst, das verhält sich so, weil der USB-Drucker an eine Synology NAS angeschlossen und im Netzwerk freigegeben ist.
Habe aber keine Ahnung wieso SM damit Probleme hat.
von McLion
20.01.2020 16:32:57
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Horizontale Linie verschwunden, was tun?
Antworten: 1
Zugriffe: 405

Horizontale Linie verschwunden, was tun?

Hallo,

kann seit Heute meine Dokumente nicht mehr nach rechts oder links scrollen, da die horizontale Linie verschwunden ist. Was kann ich machen?

Danke!
von McLion
17.12.2019 15:29:55
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: SMO 2018 Pro friert ständig ein
Antworten: 8
Zugriffe: 1909

SMO 2018 Pro friert ständig ein

Hallo Leute, mein SMO 2018 Pro hat unter Win10 Pro angefangen ständig für 3-5 Sekunden einzufrieren. Immer wenn ich die Icons in der Menüleiste anklicke, dreht sich ein Rädchen und ich muss 3-5 Sekunden warten bis SMO auf die gewünschte Funktion reagiert. Aber wenn ich auch im Menü irgendwas auswähl...

Zur erweiterten Suche