Die Suche ergab 146 Treffer

von McLion
21.02.2019 13:35:54
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: PDF/A - Langzeitarchivierung?
Antworten: 6
Zugriffe: 358

Re: PDF/A - Langzeitarchivierung?

nOrTrOn hat geschrieben:
20.02.2019 15:53:40
Mit Microsoft Office kann man PDF/A erstellen. [-o<
Microsoft Office ist bei mir Zuhause verboten. [-X
von McLion
20.02.2019 13:55:05
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: PDF/A - Langzeitarchivierung?
Antworten: 6
Zugriffe: 358

Re: PDF/A - Langzeitarchivierung?

Ok, alles klar. Danke für die Aufklärung!
von McLion
18.02.2019 20:19:22
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Grafik-Textfluss ist deaktiviert, wieso?
Antworten: 2
Zugriffe: 102

Re: Grafik-Textfluss ist deaktiviert, wieso?

Jah... ja, das war das. Danke für den Tipp!
von McLion
18.02.2019 17:27:34
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Grafik-Textfluss ist deaktiviert, wieso?
Antworten: 2
Zugriffe: 102

Grafik-Textfluss ist deaktiviert, wieso?

Hallo,
ich versuche seit einer Stunde den Textfluss einer Grafik zu ändern, aber das ist nicht möglich, da dieser deaktiviert ist, siehe Screenshot. Wieso ist das so?
MfG
von McLion
18.02.2019 14:24:38
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: PDF/A - Langzeitarchivierung?
Antworten: 6
Zugriffe: 358

PDF/A - Langzeitarchivierung?

Kann man mit SMO auch PDFs im PDF/A Standard erstellen, für die Langzeitarchivierung? Falls ja, wie geht das? Ich konnte diese Möglichkeit nicht finden. Und falls nicht, darf man sich das wünschen?
MfG
von McLion
16.02.2019 12:47:33
Forum: Sonstiges
Thema: "Dark Mode" für die zukünftige SM Office Version?
Antworten: 6
Zugriffe: 144

Re: "Dark Mode" für die zukünftige SM Office Version?

Also mir gefällt der "Grey Mode" besser als der "Dark Mode". :D
von McLion
10.02.2019 21:00:10
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Frage / Anregung: Umschalten zwischen den Sprachen zur Rechtschreibprüfung
Antworten: 7
Zugriffe: 158

Re: Frage / Anregung: Umschalten zwischen den Sprachen zur Rechtschreibprüfung

Wozu umschalten? Man weist einfach dem Text die entsprechend Sprache zu, dann erfolgt die Rechtschreibprüfung auch in der jeweils richtigen Sprache. Wie macht man das? Text markieren, rechtsklick, Zeichen, Schrift (!), Sprache -> Wunschsprache einstellen. Wenn ich den Text markieren und Rechtsklick...
von McLion
10.02.2019 13:22:49
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Frage / Anregung: Umschalten zwischen den Sprachen zur Rechtschreibprüfung
Antworten: 7
Zugriffe: 158

Re: Frage / Anregung: Umschalten zwischen den Sprachen zur Rechtschreibprüfung

Panosis hat geschrieben:
10.02.2019 10:34:32
Wozu umschalten? Man weist einfach dem Text die entsprechend Sprache zu, dann erfolgt die Rechtschreibprüfung auch in der jeweils richtigen Sprache.
Wie macht man das?
von McLion
15.01.2019 15:21:48
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Ständige Aufforderung zur Registrierung
Antworten: 30
Zugriffe: 1886

Re: Ständige Aufforderung zur Registrierung

Ich habe keinen Bock mehr. Ich steige jetzt nach vielen Jahren Softmaker Office hier aus. Ich gehe jetzt zum Original zurück. Heute wieder Aufforderung zur Registrierung. Der Sinn einer Registrierung nach der Aktivierung hat sich mir sowieso nie erschlossen. Der Thread kann geschlossen werden. Bye....
von McLion
09.12.2018 23:25:46
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Summe in Planmaker free
Antworten: 3
Zugriffe: 232

Re: Summe in Planmaker free

Hm... bei mir läuft's. Habe aber SMO2018 Pro.
von McLion
27.11.2018 15:46:48
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Allgemeines!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 514

Re: Allgemeines!!!

Wo liegt das Problem wenn alle lieb sind?
von McLion
14.11.2018 13:34:37
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Serienbrief direkt aus Planmaker-Tabellen befüllen
Antworten: 8
Zugriffe: 919

Re: Serienbrief direkt aus Planmaker-Tabellen befüllen

Auf die Möglichkeit warte ich auch schon sehnsüchtig.
von McLion
28.09.2018 21:45:02
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Kann Normal.x nicht bearbeiten
Antworten: 12
Zugriffe: 323

Re: Kann Normal.x nicht bearbeiten

martin-k hat geschrieben:
27.09.2018 20:05:57
Die MSIs für Revision 936 sind jetzt auf dem Downloadserver korrigiert. Die Servicepacks waren nicht betroffen. Danke für den Hinweis!
Gerne! Alles zum Wohle von SM. :D
von McLion
27.09.2018 15:27:35
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Kann Normal.x nicht bearbeiten
Antworten: 12
Zugriffe: 323

Re: Kann Normal.x nicht bearbeiten

sven-l hat geschrieben:
27.09.2018 14:27:59
Ich werde das Problem melden.
Habe noch die rev 933 zur Hand, hab's installiert und es läuft wie geschmiert. Die rev 936 ist demnach voll kaputt, zumindest bei Neuinstallation.
von McLion
27.09.2018 11:37:01
Forum: TextMaker 2018 für Windows
Thema: Kann Normal.x nicht bearbeiten
Antworten: 12
Zugriffe: 323

Re: Kann Normal.x nicht bearbeiten

Jah... der PC ist nagel neu, mit Win10 1803 64bit, alle Updates sind installiert. Deswegen muss da alles in Ordnung sein. Ich versuchs später mit rev 933, dann klappt es hoffe ich. So sieht es bei mir aus.

Zur erweiterten Suche