Die Suche ergab 8 Treffer

von tuxpost
07.06.2020 23:59:17
Forum: SoftMaker Office 2021 für Windows (Allgemein)
Thema: [Gelöst] Wunsch - Handbücher "viel" Schwarz Oben / Unten entfernen
Antworten: 4
Zugriffe: 616

Re: [Gelöst] Wunsch - Handbücher "viel" Schwarz Oben / Unten entfernen

Das soll so sein, weißer Text mit schwarzer Füllfarbe des Objekts (mit FlexiPDF, PDF-XChange und Sumatra getestet)
von tuxpost
27.04.2015 15:08:26
Forum: Sonstiges
Thema: Nicht ganz ernst gemeint...
Antworten: 3
Zugriffe: 2384

Re: Nicht ganz ernst gemeint...

Die Außerirdischen haben die Zeit außer kraft gesetzt:

viewtopic.php?f=52&t=7921
von tuxpost
16.04.2015 06:56:59
Forum: Sonstiges
Thema: Sich mit Facebook arrangieren.
Antworten: 27
Zugriffe: 9342

Re: Sich mit Facebook arrangieren.

Diaspora statt Facebook und GnuSocial/StatusNet statt Twitter verwenden. Der Haken: Wird fast ausschließlich von Computerfreaks, Piraten und den üblichen Verdächtigen benutzt. Experimentierfreudige können aber ihre eigene Instanz aufziehen (intern oder öffentlich) und haben somit jede Menge Spaß dar...
von tuxpost
05.04.2015 19:56:39
Forum: Sonstiges
Thema: Sich mit Facebook arrangieren.
Antworten: 27
Zugriffe: 9342

Re: Sich mit Facebook arrangieren.

Nicht vergessen, den Cookie "datr" zu suchen, zu löschen und dann zu blocken, sonst: "Facebook trackt jeden" http://www.golem.de/news/studie-faceboo ... 13266.html
von tuxpost
04.04.2015 11:46:04
Forum: Sonstiges
Thema: Das Geschäftsmodell von Microsoft / OneDrive
Antworten: 20
Zugriffe: 7627

Re: Das Geschäftsmodell von Microsoft / OneDrive

Michael Uplawski hat geschrieben:Das Foto trägt nicht den Titel Dick&Doof, sondern S&M :
Bild
Oh, das neue deutsch-französische Rüstungsprojekt: Fingerpistole, 1 Schuß, innovativ. Maxwell Smart läßt grüßen. Allemal billiger als ihre Drohne.
von tuxpost
02.04.2015 21:42:33
Forum: Sonstiges
Thema: Das Geschäftsmodell von Microsoft / OneDrive
Antworten: 20
Zugriffe: 7627

Re: Das Geschäftsmodell von Microsoft / OneDrive

Diese Firmen mit ihrer proprietären Branchensoftware und zugehöriger zertifizierter Uralthardware sind noch einen Zacken gieriger, hat man die Kunden erst mal geknebelt (ich habe _nicht_ SAP gesagt ;) ). Gibt zwar 24h-Support, aber nur zum Mondpreis. An denen ist die Finanzkrise spurlos vorbeigegang...
von tuxpost
02.04.2015 20:35:22
Forum: Sonstiges
Thema: Das Geschäftsmodell von Microsoft / OneDrive
Antworten: 20
Zugriffe: 7627

Re: Das Geschäftsmodell von Microsoft / OneDrive

Die Apotheke hier um die Ecke hatte ein Angebot ihrer EDV-Servicefirma über 600 Euro für MS Office 2013 auf 2 PCs. Wahrscheinlich war bei der Installation ein Orchester zugegen, daher der etwas höhere Preis. Als zertifizierter Serviceheini hat man bei Apotheken so eine Art Lizenz zum Gelddrucken (ha...
von tuxpost
27.09.2010 20:41:37
Forum: Sonstiges
Thema: Datamaker - kommt da noch was?
Antworten: 144
Zugriffe: 53668

Re: Datamaker - kommt da noch was?

Ja hallo, da hätte ich gerade auch dringenden Bedarf am Datamaker und bestelle schonmal (notfalls) blind. 8-) Nach Möglichkeit bitte ins Betatester-Team aufnehmen.

Zur erweiterten Suche