Hallo,
es mag neben mir noch zwei oder drei Fetischisten geben, die gedruckte Handbücher bevorzugen? Bis dato scheute ich vor dem Ausdrucken immer zurück, "viel Schwarz"... Ob das - in etwa wie unten - in künftigen Versionen geändert werden kann?
[Gelöst] Wunsch - Handbücher "viel" Schwarz Oben / Unten entfernen
- Einer-von-Millionen
[Gelöst] Wunsch - Handbücher "viel" Schwarz Oben / Unten entfernen
Zuletzt geändert von Einer-von-Millionen am 07.06.2020 22:56:52, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Wunsch - Handbücher "viel" Schwarz Oben / Unten entfernen
Das scheint aber eher am PDF-Betrachter zu liegen.
Mit Acrobat-Reader sieht das Handbuch bei mir so aus:
Mit Acrobat-Reader sieht das Handbuch bei mir so aus:
- Einer-von-Millionen
Hallo weisi14,weisi14 hat geschrieben: 07.06.2020 22:15:59 Das scheint aber eher am PDF-Betrachter zu liegen.
Mit Acrobat-Reader sieht das Handbuch bei mir so aus:SM_handbuch_als_acrobat_pdf.png
ich räume auf, habe SoftMaker Office 2016 und 2018 runtergeworfen, auch den Adobe Reader verbannt. Alles was ich aufbieten kann (FlexiPDF, Edge, Affinity, Word) zeigen es wie PDFX-Change im Screenshot. Hm, vielleicht hol ich mit den Adobe Reader kurz zurück. Würde aber um eine kleine Flasche Bier wetten 😊, dass es damit nicht anders aussieht.
- Einer-von-Millionen
Für mich gelöst... Dank "Zuschneiden"...
Ups, im Screenshot das von der Webseite heruntergeladene 2018*er Handbuch. Geht natürlich mit dem von 2021 ebenso...
Ups, im Screenshot das von der Webseite heruntergeladene 2018*er Handbuch. Geht natürlich mit dem von 2021 ebenso...
Re: [Gelöst] Wunsch - Handbücher "viel" Schwarz Oben / Unten entfernen
Das soll so sein, weißer Text mit schwarzer Füllfarbe des Objekts (mit FlexiPDF, PDF-XChange und Sumatra getestet)