Zufriedenheit

Danulon

Re: Zufriedenheit

Beitrag von Danulon »

Ich habe ein Deinstallationsprogramm verwendet. Der Programme- und Library-Ordner war danach leer. Den ganzen Einstellungsordner im Dokumenteverzeichnis habe ich danach noch manuell gelöscht und die Beta neu installiert.

*EDIT* Nach der Neuinstallation...
  • - läuft das Programm nun stabil,
    - musste ich bei ersten Versuchen nicht mehr "doppelt" Tastaturkürzel eintippen,
    - war auf einmal die Übersetzungsfunktion nicht mehr nutzbar (Auswahl ja, nach "Jetzt übersetzen" allerdings keine Ausführung). Nach einmal komplettem Schließen des Programms und Neustart funktioniert die Übersetzungsfunktion nun aber wieder.
Insgesamt also sehr erfreulich, diesen Aussetzer in der Übersetzungsfunktion verstehe ich allerdings nicht.
RodgerOver

Beitrag von RodgerOver »

mopperle hat geschrieben: 12.07.2026 15:20:56 Verstehe ich jetzt nicht, was da unlesbar sein soll, oder habe ich was missverstanden? Dann bite einen Screenshot.
2026-07-12 15.19.38 000.png
Es ist mir komplett unverständlich, wie man das (siehe Screenshot) nicht als quasi-unlesbar ansehen kann ? Hier alsos der gewünschte Screenshot.
Capture.PNG
Capture.PNG (31.38 KiB) 56 mal betrachtet
Dein Screenshot sieht tatsâchlich ganz leicht besser aus. Hast Du den eventuell bild-bearbeitet ?
CyberJoe

Beitrag von CyberJoe »

Es ist mir komplett unverständlich, wie man das (siehe Screenshot) nicht als quasi-unlesbar ansehen kann ?
Also vielleicht verstehe ich das hier falsch, aber hellgrau auf grau ist eigentlich "ausgegraut", d.h. nicht verfügbar (schlecht lesbar ist praktisch gewollt).
Wenn eine Funktion verfügbar ist, wird der entsprechende Button auch deutlicher und meist auch farbig. :think:

Cheers
Joe(achim)
mopperle

Beitrag von mopperle »

Ich habe garnichts bearbeitet, ist ja auch schlecht möglich. Alles OOB.
Allerdings ssieht deine Leiste im Planmaker komplett anders aus als meine. Hast du manuell irgendwas angepasst.
Und das manche Icons nur leicht grau sind, heisst, dass sie in der aktuellen Situation nicht verfügbar sind.
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen zur Beta“