PlanMaker - lange Verzögerung bei Copy + Paste
Re: PlanMaker - lange Verzögerung bei Copy + Paste
Ich habe nun doch noch einen Versuch gestartet und die von Ihnen empfohlenen Schritte durchgeführt. Leider besteht das Problem der starken Verzögerung nach wie vor. Der vorgeschlagene Konsolenbefehl führt zu dem im Anhang gezeigten Ergebnis.
Das hat jetzt im SoftMaker-Dokumente-Ordner die Datei pmlog.txt angelegt, die Sie entweder hier hochladen oder uns per e-Mail an forum (at) softmaker.de senden können.
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH
SoftMaker Software GmbH
... und da is' s'e!
- Dateianhänge
-
- pmlog.txt
- (43.3 KiB) 16-mal heruntergeladen
Vielen Dank für die Übermittlung der Protokolldatei. Ich habe die Details zur weiteren Analyse an unser Team weitergeleitet.
Sehr schön,
bitte erinnern Sie Ihren Service daran, mir meine Abo-Kündigung (zum Ablauf) zu Bestätigen. Bisher hat dort niemand auf meine Nachricht reagiert. Auch eine Sache die ich als unprofessionell empfinde.
bitte erinnern Sie Ihren Service daran, mir meine Abo-Kündigung (zum Ablauf) zu Bestätigen. Bisher hat dort niemand auf meine Nachricht reagiert. Auch eine Sache die ich als unprofessionell empfinde.
Um dies zu beheben, senden Sie bitte eine E-Mail an sales[at]softmaker.com. Die E-Mail-Adresse, die Sie für das Forum verwenden, scheint sich von der mit Ihrem Abonnement verknüpften Adresse zu unterscheiden, und das Forum ist nicht für die Bearbeitung von Anfragen zur Abonnementverwaltung eingerichtet.
Alternativ können Sie die automatische Verlängerung Ihres Abonnements direkt in unserem Kundencenter beenden.
Alternativ können Sie die automatische Verlängerung Ihres Abonnements direkt in unserem Kundencenter beenden.