Hallo zusammen!
Es sind Servicepacks für Linux erhältlich. Man klickt auf "installieren", wird auf die Website der Servicepacks weitergeleitet, da dann auf "weiterlesen" klicken, weiter gehts mit "Servicepack Installation unter Linux", bis ich endlich bei "SoftMaker Office für Linux" installieren angekommen bin.
Wo bitteschön ist das Servicepack?
Ich nutze Debian und mit Update und Upgrade passiert anscheinend nichts.
Ich hab auch keine Lust, ständig das komplette Paket neu zu installieren, mich wieder und wieder einzuloggen etc...
Gibt es einen kürzeren Weg?
Euch noch ein schönes WE!
Wie installiere ich Servicepacks?
Re: Wie installiere ich Servicepacks?
!!! EIN HUNDERT SECHS Zugriffe und NULL Antworten?
Vielen Dank!!!
Vielen Dank!!!
Von den 106 Zugriffen waren bestimmt 105 vom Googlebot, der Webseiten nach Neuerungen absucht.
Wenn Sie von der Servicepack-Seite unter https://softmaker.de/download/servicepa ... -office-nx auf den Link "Installation unter Linux" klicken, ist genau beschrieben:
- wie SoftMaker Office für Linux von Hand installieren und aktualisieren
- wie Sie den Vorgang mit dem Repository automatisieren können
Wenn da was unklar sein sollte, bitte gezielt fragen.
Wenn Sie von der Servicepack-Seite unter https://softmaker.de/download/servicepa ... -office-nx auf den Link "Installation unter Linux" klicken, ist genau beschrieben:
- wie SoftMaker Office für Linux von Hand installieren und aktualisieren
- wie Sie den Vorgang mit dem Repository automatisieren können
Wenn da was unklar sein sollte, bitte gezielt fragen.
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH
SoftMaker Software GmbH
Ich HABE sogar SEHR gezielt gefragt. Wie wäre es mal mit genauer lesen?
Ich BIN alles durchgegangen. Ich seh da NIRGENDS irgendwelche Servicepacks, die ich runterladen oder installieren könnte.
Ich sehe die Anleitung, wie ich SM unter Debian & Co installieren kann und wie ich es mit apt-update und apt-upgrade aktualisieren kann.
Ich bin seit +25 Jahren mit Linux unterwegs, kann die Befehle also im Schlaf.
Trotz dessen ich mein Linux auf dem aktuellsten Stand halte, fragt SM ob ich das neue Servicepack installieren will und verlinkt mich auf... Link siehe oben.
Vielen Dank für diesen beispiellosen Support!
Ich BIN alles durchgegangen. Ich seh da NIRGENDS irgendwelche Servicepacks, die ich runterladen oder installieren könnte.
Ich sehe die Anleitung, wie ich SM unter Debian & Co installieren kann und wie ich es mit apt-update und apt-upgrade aktualisieren kann.
Ich bin seit +25 Jahren mit Linux unterwegs, kann die Befehle also im Schlaf.
Trotz dessen ich mein Linux auf dem aktuellsten Stand halte, fragt SM ob ich das neue Servicepack installieren will und verlinkt mich auf... Link siehe oben.
Vielen Dank für diesen beispiellosen Support!
Wenn Sie nach einem "apt update && apt upgrade" immer noch die Information von SoftMaker Office erhalten, dass ein Servicepack vorliege, ist das SoftMaker-Repository nicht korrekt eingerichtet.Trotz dessen ich mein Linux auf dem aktuellsten Stand halte, fragt SM ob ich das neue Servicepack installieren will und verlinkt mich auf... Link siehe oben.
Welche Revision haben Sie denn installiert?
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH
SoftMaker Software GmbH
TextMaker NX Universal (rev S1224.0308) 64bit
Das ist die aktuelle Revision. Könnten Sie einen Screenshot von der Updatemeldung posten?
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH
SoftMaker Software GmbH
Sobald sie wieder erscheint, werde ich das gerne tun.
Wenn ich mich jedoch richtig erinnere, sind da keinerlei weitere, wichtige Daten zu sehen.
Wenn ich mich jedoch richtig erinnere, sind da keinerlei weitere, wichtige Daten zu sehen.