FlexiPDF crasht beim Ändern der Textfarbe

Kerusker

Re: FlexiPDF crasht beim Ändern der Textfarbe

Beitrag von Kerusker »

SuperTech hat geschrieben: 19.11.2024 19:40:28 Bitte deinstallieren Sie FlexiPDF vollständig, starten Sie Ihren Computer neu, laden Sie FlexiPDF erneut herunter und installieren Sie es. Überprüfen Sie dann das Problem erneut.
Hab ich gemacht. Das Problem trat danach nicht auf.
Die Länge und Checksum der erneut heruntergeladenen Version 404 und der vorher genutzten Datei stimmen überein.

Ich melde mich wieder, falls der Fehler doch noch mal auftritt.
Vielen Dank an alle für die Mühe.
Gruß
HK
Kerusker

Re: FlexiPDF crasht beim Ändern der Textfarbe -erneut

Beitrag von Kerusker »

Hallo zusammen,

nach der Neuinstallation war der Crash zunächst weg (s. vorhergehenden Post). Man kann das Verhalten durch Auf-/Zu-Klappen des Start-Menüs ändern.
Siehe dazu die angehängte Datei. Mehr Aufwand möchte ich zunächst nicht mehr in diesen Fall stecken.

Gruß
HK
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team

Beitrag von SuperTech »

Vielen Dank für die Veröffentlichung, aber Sie teilen die PDF-Datei, die Sie erstellt haben, um das Problem mit Screenshots zu beschreiben.

Bitte teilen Sie die eigentliche Datei, die Sie öffnen und die Schriftfarbe ändern, die zum Absturz führt, damit wir sie auf unserer Seite überprüfen können.

Bitte teilen Sie uns auch mit, welchen Browser Sie verwenden, um die Datei auszudrucken.
Kerusker

Beitrag von Kerusker »

Die angehängte Datei habe ich mit Opera Version:114.0.5282.185 von markiertem Text aus meinem Post vom 19.11.24 erstellt (vergl. Text in Datei/Post).
Der Crash tritt in der Konfiguration jedes mal auf.

Gruß
HK
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team

Beitrag von SuperTech »

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bemühungen. Ich kann diesen Absturz reproduzieren und habe die Details weitergeleitet.

Tatsächlich hat dieser Absturz nichts mit dem Drucken mit dem FlexiPDF-Drucker usw. zu tun.

Wenn wir versuchen, die Farbe in einer Datei bei minimiertem Menüband zu ändern, passiert das. Bis zur Lösung des Problems stellen Sie die Schriftfarbe bitte wieder her, indem Sie zuerst das Menüband wiederherstellen.
Antworten

Zurück zu „FlexiPDF NX und 2025 für Windows“