Die Suche ergab 22 Treffer

von pardus
26.11.2019 11:27:08
Forum: Schriften von SoftMaker
Thema: Infinitype/Megafonts für E-Books?
Antworten: 6
Zugriffe: 6989

Re: Infinitype/Megafonts für E-Books?

Hallo, danke für die rasche Antwort.

Und wie ist das mit den Fotos?
von pardus
25.11.2019 10:44:08
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: 30 jähriges Jubiläum: Das einzige Office OHNE diskontinuierliches Markieren! (Unzusammenhängendes M.)
Antworten: 49
Zugriffe: 5741

Re: 30 jähriges Jubiläum: Das einzige Office OHNE diskontinuierliches Markieren! (Unzusammenhängendes M.)

Hallo, ich stelle mich bei diesem Wunsch an und hebe die Hand - auch ich wäre glücklich, gäbe es diese Funktion. (Und nein - ich möchte keine Tipps, wie ich etwas mit den gegebenen Mitteln erledige und darum die Funktion nicht brauche, danke. Ich möchte die Funktion! :P ) Danke dafür, genau das ist...
von pardus
25.11.2019 10:11:30
Forum: Schriften von SoftMaker
Thema: Infinitype/Megafonts für E-Books?
Antworten: 6
Zugriffe: 6989

Re: Infinitype/Megafonts für E-Books?

Hallo, da gerade Megafont wieder beworben wird, dieselbe Frage: Hat sich etwas an den Lizenzen geändert? PDF Einbettung ist ja erlaubt, unbegrenzte Pageviews. Epub wird weiterhin ausgeschlossen? Ich möchte gern Fotos mit den Schriften versehen, ist das erlaubt, wie sieht es mit kommerziell vertriebe...
von pardus
15.04.2019 17:06:40
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: 30 jähriges Jubiläum: Das einzige Office OHNE diskontinuierliches Markieren! (Unzusammenhängendes M.)
Antworten: 49
Zugriffe: 5741

30 jähriges Jubiläum: Das einzige Office OHNE diskontinuierliches Markieren! (Unzusammenhängendes M.)

Liebes Gemeinde, liebes Serviceteam, passend zum 30 jährigen Jubliäum die immer wiederkehrende Kritik bzw Anfrage: Diskontinuierliches Markieren wird von mir wie von vielen anderen auch schmerzlich vermißt. Was habe ich schon an Zeit verschwendet mit Einzelmarkierungen. Ich benutze Softmakeroffice d...
von pardus
20.06.2016 18:35:14
Forum: SoftMaker Office 2016 für Windows (Allgemein)
Thema: 2016 Pro-Version: Ganzer Bildschirm ohne Schaltflächen etc.
Antworten: 5
Zugriffe: 2906

Re: 2016 Pro-Version: Ganzer Bildschirm ohne Schaltflächen etc.

Das mit der Bildscgirmecke funtionierte bei der letzten Version nicht. Da kam das Feld immer wieser hoch. Bei der neuen hab ich es noch nicht getestet. Die Funktion könnte #über eine versenkbare Leiste #eine Einstellung unter Einstellungen #über ein Zurück mit der ESC Taste bereitgestellt werden. ES...
von pardus
20.06.2016 10:45:02
Forum: SoftMaker Office 2016 für Windows (Allgemein)
Thema: 2016 Pro-Version: Ganzer Bildschirm ohne Schaltflächen etc.
Antworten: 5
Zugriffe: 2906

Re: 2016 Pro-Version: Ganzer Bildschirm ohne Schaltflächen etc.

Sie können in der Vollbildansicht bis auf eine kleine schwebende Symbolleiste mit drei (!) Schaltflächen alles ausblenden. Danke. Ich weiss ... Darum ja die Frage, ob es auch ganz ohne (!) Schalftfläche geht ;-)Ich vermute, dass diese Antwort einer Ablehnung meines Anliegens gleichkommt. Ich mag da...
von pardus
20.06.2016 07:15:58
Forum: TextMaker 2016 für Windows
Thema: und es ist wieder passiert - Kommentare verschwinden
Antworten: 49
Zugriffe: 20857

Re: und es ist wieder passiert - Kommentare verschwinden

Kommentare werden derzeit in .odt-Dateien noch nicht unterstützt. Dies ist auf der Agenda für zukünftige Versionen. Bis dahin bitte auf .doc- oder .docx-Dateien ausweichen. Hallo. Was genau ist damit gemeint? Kommt die Funktion mit einem Servicepack oder in späteren Version des Office-Pakets? Beste...
von pardus
20.06.2016 07:09:50
Forum: SoftMaker Office 2016 für Windows (Allgemein)
Thema: 2016 Pro-Version: Ganzer Bildschirm ohne Schaltflächen etc.
Antworten: 5
Zugriffe: 2906

2016 Pro-Version: Ganzer Bildschirm ohne Schaltflächen etc.

Hallo, ich kenne von Softmaker die 2008er, die 2012er und die 2016er Version, jeweils als (Pro-)Kaufversion. Ich vermisse immer noch, wie bei einigen Autorenprogrammen üblich, einen echten Vollbildschirm ohne Leisten und weiteres. Das sollte sich doch ohne Aufwand einrichten lassen. Beispielsweise k...
von pardus
18.06.2016 11:23:48
Forum: SoftMaker Office 2016 für Windows (Allgemein)
Thema: Unterschiede zwischen 2012er und 2016er Proversionen
Antworten: 2
Zugriffe: 2223

Re: Unterschiede zwischen 2012er und 2016er Proversionen

Danke. Es gibt eine Auflistung aller Neuerungen, zumindest gab es die mal.
von pardus
18.06.2016 08:08:12
Forum: SoftMaker Office 2016 für Windows (Allgemein)
Thema: Unterschiede zwischen 2012er und 2016er Proversionen
Antworten: 2
Zugriffe: 2223

Unterschiede zwischen 2012er und 2016er Proversionen

Hallo zusammen,
ich finde über die Suchfunktion keine Aufzählung der Unterschiede von Office Pro 2012 und 2016. Ich weiß, dass es die hier gibt. Kann mir bitte jemand einen Link posten?

Dank vorab:-)
von pardus
11.04.2016 07:21:23
Forum: Schriften von SoftMaker
Thema: Infinitype/Megafonts für E-Books?
Antworten: 6
Zugriffe: 6989

Infinitype/Megafonts für E-Books?

Hallo, wie ist das mit den Ebook-Lizenzen? Gibt es ein Paket, dass diese bereits enthält? Welches der von mir benannten Pakete enthält welche Lizenzen? Für mich interessant sind Webseiten, vermutlich auch in Blog-Form (gleiche Lizenz?!), E-Books, PDFs sowie Poster/Flyer und beschriftete Fotos/Postka...
von pardus
27.05.2015 19:52:24
Forum: TextMaker 2016 für Windows
Thema: Ergonomie: Autoscrollen, aktivierbar durch Mausrad?
Antworten: 1
Zugriffe: 797

Ergonomie: Autoscrollen, aktivierbar durch Mausrad?

Hey, gibt es die Funktion inzwischen? Ist bei fast allen Windowsprogrammen Standard. Maurad drücken, dann erscheint ein kleiner Doppel-Pfeil. Und wenn ich die Maus dann über oder unterhalb des Pfeils bewege, Scollt die Seite in die die Richtung des Mauszeigers, mit variabler Geschwindigkeit. SEHR Er...
von pardus
27.05.2015 19:48:36
Forum: SoftMaker Office 2016 für Windows (Allgemein)
Thema: Übersicht über Änderungen?
Antworten: 1
Zugriffe: 943

Übersicht über Änderungen?

Hi.

Gibt es noch irgendwo die Liste mit den änderungen gegenüber der 2012er Version?

Danke schon mal:-)
von pardus
16.05.2015 07:44:39
Forum: Sonstiges
Thema: Bonuspaket Elegante Headlineschriften: Lizenz
Antworten: 1
Zugriffe: 1194

Bonuspaket Elegante Headlineschriften: Lizenz

Hallo, eine Lizenzfrage - warum auch nicht:-) Ja, das ist schon verlockend, Officepaket und relativ weitreichende Lizenzen beim Bonus-Schriftenpaket. Einfach, damit ich es wirklich verstehe, hier folgende Frage: Darf ich denn eine Überschrift für Internetseiten mit einer Schrift aus dem Bonuspack 'E...

Zur erweiterten Suche