Hallo.
Wenn ich mit Smarchat eine Stilanalyse mache von 5000 markierten Zeichen, dann sind die verbraucht?
Wird jede Interaktion mit dem Chat berechnet? Ich stelle eine Frage, dabei verbrauche ich 100 Zeichen, und das wird abgezogen?
Läßt sich da was nachkaufen?
Smartchat Zeichen-Kontingent, wie wird der Verbrauch der Zeichen berechnet?
Smartchat Zeichen-Kontingent, wie wird der Verbrauch der Zeichen berechnet?
Ich schreibe, also schreibe ich.
Re: Smartchat Zeichen-Kontingent, wie wird der Verbrauch der Zeichen berechnet?
Ja, immer wenn Sie diese Funktion für einen beliebigen Zweck nutzen, werden die Zeichen von Ihrem Konto verwendet.
Sie werden nicht wie bei einem Abonnement in Rechnung gestellt, aber ja, wie oben erwähnt, werden sie von Ihrem zugewiesenen Kontingent abgezogen.
Nein, Sie können nicht separat kaufen, aber Sie können Ihr Abonnement verlängern, wodurch Ihr Kontingent sofort um weitere Zeichen erweitert wird.
Danke.
Ich kann jetzt schon das Abo verlängern? Auch zu dem Aktinspreis, der mir angeboten wurde, und mit dem ich das Abo abgeschlossen hab?
Ich kann jetzt schon das Abo verlängern? Auch zu dem Aktinspreis, der mir angeboten wurde, und mit dem ich das Abo abgeschlossen hab?
Ja, Sie können Ihr Abonnement jetzt verlängern. Kontaktieren Sie hierzu gerne unser Vertriebsteam, sales[at]softmaker.com.
Danke, ich schreib dorthin.