Smartchat Zeichen-Kontingent, wie wird der Verbrauch der Zeichen berechnet?

Allgemeine Fragen zu SoftMaker Office NX und 2024 für Windows. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.
Antworten
pardus

Smartchat Zeichen-Kontingent, wie wird der Verbrauch der Zeichen berechnet?

Beitrag von pardus »

Hallo.

Wenn ich mit Smarchat eine Stilanalyse mache von 5000 markierten Zeichen, dann sind die verbraucht?
Wird jede Interaktion mit dem Chat berechnet? Ich stelle eine Frage, dabei verbrauche ich 100 Zeichen, und das wird abgezogen?

Läßt sich da was nachkaufen?
Ich schreibe, also schreibe ich.
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team

Re: Smartchat Zeichen-Kontingent, wie wird der Verbrauch der Zeichen berechnet?

Beitrag von SuperTech »

pardus hat geschrieben: 04.06.2024 19:51:31 Wenn ich mit Smarchat eine Stilanalyse mache von 5000 markierten Zeichen, dann sind die verbraucht?
Ja, immer wenn Sie diese Funktion für einen beliebigen Zweck nutzen, werden die Zeichen von Ihrem Konto verwendet.
pardus hat geschrieben: 04.06.2024 19:51:31 Wird jede Interaktion mit dem Chat berechnet? Ich stelle eine Frage, dabei verbrauche ich 100 Zeichen, und das wird abgezogen?
Sie werden nicht wie bei einem Abonnement in Rechnung gestellt, aber ja, wie oben erwähnt, werden sie von Ihrem zugewiesenen Kontingent abgezogen.
pardus hat geschrieben: 04.06.2024 19:51:31 Läßt sich da was nachkaufen?
Nein, Sie können nicht separat kaufen, aber Sie können Ihr Abonnement verlängern, wodurch Ihr Kontingent sofort um weitere Zeichen erweitert wird.
pardus

Beitrag von pardus »

Danke.

Ich kann jetzt schon das Abo verlängern? Auch zu dem Aktinspreis, der mir angeboten wurde, und mit dem ich das Abo abgeschlossen hab?
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team

Beitrag von SuperTech »

Ja, Sie können Ihr Abonnement jetzt verlängern. Kontaktieren Sie hierzu gerne unser Vertriebsteam, sales[at]softmaker.com.
pardus

Beitrag von pardus »

Danke, ich schreib dorthin.
Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office NX und 2024 für Windows (allgemein)“