Die Suche ergab 11 Treffer

von Raysy
03.09.2020 20:13:47
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: Tool tips in der Menüleiste blinken im Sekundentakt, wenn die Taskleiste von Windows oben ist (2.0.7)
Antworten: 1
Zugriffe: 159

Tool tips in der Menüleiste blinken im Sekundentakt, wenn die Taskleiste von Windows oben ist (2.0.7)

Bei mir blinken die tool tips von vielen (nicht allen!) Icons in der Menüleiste von FlexiPDF im Sekundentakt, wenn ich die Taskleiste von unten nach oben positioniere. Ich muss nur mit der Maus über den jeweiligen Icon fahren. Ich benutze Win 10 1909 und habe in dessen Einstellung die Menüleiste nac...
von Raysy
01.09.2020 18:26:55
Forum: FlexiPDF 2019 für Windows
Thema: BMP Import funktioniert nicht (2.0.7)
Antworten: 1
Zugriffe: 243

BMP Import funktioniert nicht (2.0.7)

Hallo Leute, ich kann keine BMP Dateien importieren, nur exportieren. Wenn ich z.B. über Datei->Neu->Leer ein neues Dokument erstelle, kann ich über Objekt->Bild->Einfügen zwar JPEGs, PNGs und TIFFs, aber keine BMPs einfügen. Fehlermeldung: --------------------------- FlexiPDF ----------------------...
von Raysy
05.01.2018 19:08:51
Forum: SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)
Thema: Kundencenter nicht erreichbar
Antworten: 2
Zugriffe: 1302

Kundencenter nicht erreichbar

Da es keine Rubrik "Softmaker Website" gibt: Wenn ich auf "Kundencenter" klicke, werde ich auf http://shop.softmaker.com/shop/shop.php?go&cc weitergeleitet. Dort bekomme ich aber eine "Diese Seite ist nicht erreichbar"-Meldung. Ich habe es mit Firefox und Edge probiert. Was mache ich falsch? Viele G...
von Raysy
31.01.2017 20:31:18
Forum: TextMaker 2016 für Windows
Thema: Kommentare
Antworten: 3
Zugriffe: 2367

Re: Kommentare

Hallo!

Ich glaube, dass diese Zeitangaben bei sämtlichen Textverarbeitung gesetzt werden und auch nicht entfernt werden können. Das hängt damit zusammen, dass sichergestellt ist, dass verschiedene Kommentatoren sehen, wer wann was gemacht hat. Geht also leider nicht.
von Raysy
31.01.2017 20:24:13
Forum: TextMaker 2016 für Windows
Thema: Vorschlag: Fette Unterstriche
Antworten: 4
Zugriffe: 2494

Re: Vorschlag: Fette Unterstriche

Hallo Jossi! Danke für den Tipp, aber ich schaffe es nicht ihn umzusetzen. :?: Wenn ich eine horizontale, schwarze Linie mit deinen Einstellungen als Grafikobjekt nah unter den Titel des Dokuments lege, springt mit die Absatz bzw. der Text immer „weg“ oder teilt sich mittig. Ich habe über die Absatz...
von Raysy
30.01.2017 19:28:29
Forum: TextMaker 2016 für Windows
Thema: Vorschlag: Fette Unterstriche
Antworten: 4
Zugriffe: 2494

Vorschlag: Fette Unterstriche

orweg: Ich habe im Forum leider nichts zu dem Thema gefunden. Meine Idee für die nächste Version von TextMaker ist es, fette Unterstriche einführen. Dafür sehe ich zwei Gründe: 1. Die Optik: Bei einer Schlagzeile aus unterstrichener Fettschrift braucht einen fetten Unterstrich, damit sie auf den Les...
von Raysy
16.11.2016 14:13:03
Forum: SoftMaker Office 2016 für Windows (Allgemein)
Thema: größere Vorschau der Schriftart im Drop-Down-Menü
Antworten: 1
Zugriffe: 1609

größere Vorschau der Schriftart im Drop-Down-Menü

Hallo Softmaker und Mitleser! Wie wäre eine größere Vorschau der Schriftart im Drop-Down-Menü? Die Einstellung, große Symbole in der Menüleiste zu verwenden ist schon sehr hilfreich. Doch wenn man viele Fonts installiert hat, wird das Drop-Down-Menü für die Anzeige der Fonts schnell "fizzelig". Beso...
von Raysy
13.11.2016 15:38:08
Forum: SoftMaker Office 2016 für Windows (Allgemein)
Thema: IFilter und COM/OLE Unterstützung
Antworten: 3
Zugriffe: 2264

Re: IFilter und COM/OLE Unterstützung

Ein iFilter wäre super. Wenn SoftMaker ein iFilter entwickelt, kann die Windowssuche auch endlich Text/Daten in SoftMaker-eigenen Dateiformaten finden. Dabei könnte gleich noch die Funktion eingebaut werden, von gespeicherten Dateien ein Thumbnail (Miniaturansicht/"große Symbole") im Windows-Explore...
von Raysy
02.11.2016 16:10:48
Forum: SoftMaker Office 2016 für Windows (Allgemein)
Thema: Ersatzschriftarten manuell einstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 2014

Ersatzschriftarten manuell einstellen

Hallo Forum-Mitglieder! Ich suche einen Weg, manuell einzustellen, welche Schriftart TextMaker 2016 anzeigt, wenn die in einem fremden Dokument definierte Schriftart nicht bei mir installiert ist. In einem Post zu TextMaker 2008 steht, dass WIndows diese Ersatzschriftart aussucht und das nicht zu be...
von Raysy
30.04.2009 09:59:59
Forum: Schriften von SoftMaker
Thema: MegaFont XXL: 2 Fragen zu CE Schriften
Antworten: 3
Zugriffe: 4309

Re: MegaFont XXL: 2 Fragen zu CE Schriften

Hallo, nein zum Glück nicht, in TextMaker und Papyrus taucht der Effekt nicht auf. Ich habs gerade noch mal überprüft in 500% Zoom und Schriftgröße 200. Das sie in der Breite etwas unterschiedlich angezeigt werden in Word ist halt nur in dieser „Live-Vorschau“ von Word zu sehen. Was mich stutzig gem...
von Raysy
27.04.2009 09:16:13
Forum: Schriften von SoftMaker
Thema: MegaFont XXL: 2 Fragen zu CE Schriften
Antworten: 3
Zugriffe: 4309

MegaFont XXL: 2 Fragen zu CE Schriften

Hallo zusammen! Von vielen MegaFont-Schriften kann man auch die CE-Variante installieren, die osteuropäische Schriftzeichen enthalten. 1. Wenn ich einen deutschen Text ohne fremde Schriftzeichen in Word 2007 :oops: markiere, dann mit der Maus im Schriftart-Drop-Down-Menü über die Haupt-Variante eine...

Zur erweiterten Suche