Hallo zusammen!
Vom 15. bis 16. November findet die Come2Linux (http://www.come2linux.org/psp/) statt. Wir suchen noch Referenten für Softmaker-Produkte unter Linux und vielleicht jemanden, der einen Stand betreuen möchte an denen es die Office-Lösungen zu besichtigen gibt.
Die Come2Linux ist ein Ereignis im Ruhrgebiet (Essen), bei der es Vorträge und Stände zu allen möglichen Projekten rund um Linux, Freie Software und OpenSource geht.
Wer weitere Details braucht, kann mich gerne direkt anschreiben: GnuShi@gmx.net
GnuShi
Vortrag gesucht für Come2Linux
Re: Vortrag gesucht für Come2Linux
Naja, ich würde sagen, das ist eine Kostenfrage, denn /irgendwer/ sollte da vielleicht nicht aufkreuzen, sondern schon jemand, der weiss, was ein "Fachvortrag" ist und wie die Software funktioniert... ...und umsonst ist der Tod... ...ich hab' nix von einer Gratisveranstaltung wo 90% des Klientels sowieso nicht bereit sind für die Arbeit anderer zu bezahlen, um das mal auf den Punkt zu bringen.
Und weil ja eine Anfrage an das Forum und nicht offiziell an den Hersteller geschickt wurde, gehe ich einmal davon aus, dass eben jener nicht direkt angesprochen wurde.
Aber man kann ja über alles reden...
Und weil ja eine Anfrage an das Forum und nicht offiziell an den Hersteller geschickt wurde, gehe ich einmal davon aus, dass eben jener nicht direkt angesprochen wurde.
Aber man kann ja über alles reden...
Re: Vortrag gesucht für Come2Linux
Tut mir leid, bezahlen können wir leider nichts.pbk hat geschrieben:Naja, ich würde sagen, das ist eine Kostenfrage, denn /irgendwer/ sollte da vielleicht nicht aufkreuzen, sondern schon jemand, der weiss, was ein "Fachvortrag" ist und wie die Software funktioniert... ...und umsonst ist der Tod... ...ich hab' nix von einer Gratisveranstaltung wo 90% des Klientels sowieso nicht bereit sind für die Arbeit anderer zu bezahlen, um das mal auf den Punkt zu bringen.
Wir würden uns einen Vortrag wünschen, bei dem Softmaker-Produkte als eine Office-Alternative vorgestellt und deren herausragende Punkte aufgezeigt werden. Das ist Werbung für Softmaker und gleichzeitig eine Möglichkeit für den Referenten, seine Fähigkeiten zu schulen. Das muss nicht bis ins letzte Detail "professionell" sein, ein solcher Vortrag kann auch gerne von der Leidenschaft für die Produkte oder für Linux leben.
Der Referent kann gerne ein offizieller Vertreter der Firma sein, ebenso gerne aber auch ein Anwender, der die Software kennt. In 45 Minuten wird man ohnehin nicht jedes Detail besprechen können.
Liebe Grüße
GnuShi