Eine Bitte zur Testversion

Hier kann über Nicht-Support-Themen gesprochen werden.
Antworten
Hoffie
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers

Eine Bitte zur Testversion

Beitrag von Hoffie »

Ich bin sehr angetan von Softmaker. Ich sehe eine sympatische Firma mit einer erstaunlich ernsthaften Produktreihe ohne *Plink* und *Buzz* usw., ein sprachlich "erwachsenes" Forum mit angenehmen Mitgliedern, und mit sehr prompt antwortenden Mitarbeitern. Der Eindruck entsteht von lohnendem Engagement, weil SM überschaubere Größe hat und offenbar eigenverantwortliche, versierte Mitarbeiter. Eine ganz besonders große Anerkennung dafür von mir! Ich habe so etwas für nicht mehr möglich gehalten in einer Kapitaldiktatur des kleinsten gemeinsamen Nenners. :lol:

Es ist eine Marktlücke entstanden - sie wächst täglich - für Anwendungen, die mehr tun, als was der Durchschnitt - 80% der Anwender (also der o. g. kapitalbringende "Nenner") - benutzen. Die Anzahl der 10 - 20% Anderen wächst endlich, erkenne ich auch aus täglichem Lesen des IBM Symphony Forums. Und aus Kenntniss der enormen Sorgen die viele selbstständige Lotus Smartsuite "Anpasser" seit -zig Jahren haben, nun gipfelnd in schrecklicher Gewissheit. Von den genialen ursprünglichen Lotus Programmiern ist keiner mehr bei IBM, hehe.
Ich hoffe Sie hauen da 'rein, und bieten langfristig mehr, für Profis, Selbstständige, und Firmen mit ebenfalls eigenverantwortlichen Mitarbeitern.

Die Bitte:
Wäre es möglich die jeweils neueste Version, bzw. mit der neuesten Rev. als Testvers. zum download anzubieten?

Ein Programmfehler den ich fand war gar keiner (Rundung, wird aber in rev glaube ich 494 umgangen). Mehrere Andere folgen wohlmöglich. Es hat mich schlichtweg viel Zeit gekostet um auch mich selbst vorher zu prüfen, um dann zu posten und von alten Kammellen der rev 490 zu hören.
Danke.
SMO 2016 (&2018) + Win10-64                    
Times without money are better than times without Mini - (meaning the real Mini)
sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Re: Eine Bitte zur Testversion

Beitrag von sven-l »

Hallo,

in der Regel sollte es zu jedem Service Pack auch eine entsprechende Trialversion geben. Bei der Revision 493 ist dies ausnahmsweise nicht geschehen. Es wird aber in Kürze auch wieder eine Testversion mit der aktuellen Revision 494 geben.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH
Hoffie
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers

Re: Eine Bitte zur Testversion

Beitrag von Hoffie »

OK, danke.
SMO 2016 (&2018) + Win10-64                    
Times without money are better than times without Mini - (meaning the real Mini)
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“