Es ist eine Marktlücke entstanden - sie wächst täglich - für Anwendungen, die mehr tun, als was der Durchschnitt - 80% der Anwender (also der o. g. kapitalbringende "Nenner") - benutzen. Die Anzahl der 10 - 20% Anderen wächst endlich, erkenne ich auch aus täglichem Lesen des IBM Symphony Forums. Und aus Kenntniss der enormen Sorgen die viele selbstständige Lotus Smartsuite "Anpasser" seit -zig Jahren haben, nun gipfelnd in schrecklicher Gewissheit. Von den genialen ursprünglichen Lotus Programmiern ist keiner mehr bei IBM, hehe.
Ich hoffe Sie hauen da 'rein, und bieten langfristig mehr, für Profis, Selbstständige, und Firmen mit ebenfalls eigenverantwortlichen Mitarbeitern.
Die Bitte:
Wäre es möglich die jeweils neueste Version, bzw. mit der neuesten Rev. als Testvers. zum download anzubieten?
Ein Programmfehler den ich fand war gar keiner (Rundung, wird aber in rev glaube ich 494 umgangen). Mehrere Andere folgen wohlmöglich. Es hat mich schlichtweg viel Zeit gekostet um auch mich selbst vorher zu prüfen, um dann zu posten und von alten Kammellen der rev 490 zu hören.
Danke.