Frage zum potentiellen TextMaker-Kombi-Pack Windows/Linux

Hier kann über Nicht-Support-Themen gesprochen werden.
Antworten
Monsterslayer

Frage zum potentiellen TextMaker-Kombi-Pack Windows/Linux

Beitrag von Monsterslayer »

Ist abzusehen, ob Kunden, die eine TextMaker-Version für Windows jetzt kaufen und die Linux-Version später ebenfalls erwerben möchten, Rabatt eingeräumt wird?

Nur, damit es später keinen Grund zum Ärgern gibt. Ich bin kein dringender Fall, die neue Version wirkt aber besser. Das hilft vielleicht ein wenig beim Argumentieren gegen das andere "Programm".
Tobias-L
Beitrag von Tobias-L »

Sie meinen also, dass Sie Office für Windows jetzt kaufen, aber später noch Office für Linux möchten, richtig? Natürlich werden wir berücksichtigen, dass Sie bereits die Windows-Version haben und Ihnen ein entsprechendes Angebot unterbreiten. Aber fragen Sie dazu am besten unser Sales Team unter sales(at)softmaker.de
Tobias Leißner
Monsterslayer

Beitrag von Monsterslayer »

Tobias-L hat geschrieben:Sie meinen also, dass Sie Office für Windows jetzt kaufen, aber später noch Office für Linux möchten, richtig? Natürlich werden wir berücksichtigen, dass Sie bereits die Windows-Version haben und Ihnen ein entsprechendes Angebot unterbreiten. Aber fragen Sie dazu am besten unser Sales Team unter sales(at)softmaker.de
Fast.
Aber ich melde mich deswegen bei sales. Danke.

EDIT: erledigt, danke.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“