Mit der KI reden
Mit der KI reden
Wenn ich da der KI eine etwas anspruchsvollere Aufgabe stelle, etwa sie soll mir aus Internetquellen eine Tabelle zusammenstellen oder eine Excel-Datei zum Download oder ganz konkrete Links angeben, versagt sie. Sie stellt viele Gegenfragen, aber liefert nicht. Kann mal jemand mitteilen, was dieser Dialog kann und was nicht? Oder wie ich das Problem lösen kann?
Re: Mit der KI reden
„Mit der KI sprechen“ leitet Ihre Frage an ChatGPT weiter und liefert Ihnen eine schriftliche Antwort, die Sie in das Dokument einfügen oder kopieren können. Das ist alles, was die Funktion leistet. Sie erstellt keine Dateien wie beispielsweise Excel-Arbeitsmappen zum Herunterladen; daher gehen die von Ihnen versuchten Aufgaben über den vorgesehenen Verwendungszweck des Dialogs hinaus. Die Beschreibung finden Sie im Abschnitt „Mit der KI reden“.
Wenn Sie eine Tabelle benötigen, fragen Sie diese als reinen Text an und geben Sie alles in einer einzigen Nachricht an: das Thema, die Spalten und die ungefähre Anzahl der Zeilen. Das Ergebnis können Sie dann in PlanMaker oder TextMaker kopieren. Bitte überprüfen Sie alle Fakten und Links selbst, da die Antworten nicht immer korrekt sind.
Wenn Sie eine Tabelle benötigen, fragen Sie diese als reinen Text an und geben Sie alles in einer einzigen Nachricht an: das Thema, die Spalten und die ungefähre Anzahl der Zeilen. Das Ergebnis können Sie dann in PlanMaker oder TextMaker kopieren. Bitte überprüfen Sie alle Fakten und Links selbst, da die Antworten nicht immer korrekt sind.