infiniType 4/MegaFont NOW aus heutiger Sicht

Antworten
warg

infiniType 4/MegaFont NOW aus heutiger Sicht

Beitrag von warg »

Hallo,

zu den beiden Schriftarten-Paketen infiniType 4 und MegaFont NOW zwei Fragen zwecks Klärung des aktuellen Stands:
  • Ist geplant, dass in den nächsten 6-12 Monaten ein Update eines der beiden Schriftarten-Pakete rauskommt? Ich frage, da ich es mit dem Erwerb aktuell nicht eilig habe, jedoch einen unnötigen Fehlkauf, z. B. weil kurzerhand danach eine neue Version rauskommt und ich dann ein Upgrade einkaufen müsste, vermeiden möchte. Da ich den Veröffentlichungszyklus voriger Schriftenpaket-Versionen nicht kenne, kann ich daraus nichts ableiten.
  • Das Thema E-Books wird weiterhin nicht von beiden Schriftarten-Paketen abgedeckt, da die (wie im anderen Beitrag gemutmaßte) Ursache die Problematik ist, dass Schriftarten aus E-Books leicht extrahiert werden können, sodass nur ein Einzelschriftartenerwerb für E-Books bleibt, oder?
Danke für die Beantwortung.

Viele Grüße
warg

Re: infiniType 4/MegaFont NOW aus heutiger Sicht

Beitrag von warg »

Sehe gerade, es gibt noch eine weitere, relevante Einschränkung, die mich interessieren würde, ob das in der Form noch besteht, woff2-Unterstützung: https://forum.softmaker.de/viewtopic.php?p=140276
Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office für Windows (allgemein)“