Vielen Dank für die neue Version!

Antworten
umsteigewillig

Vielen Dank für die neue Version!

Beitrag von umsteigewillig »

Ich nutze ja eigentlich nur PlanMaker (ganz, ganz selten mal TextMaker, nach meinem Arbeitgeberwechsel Anfang dieses Monats wahrscheinlich nie wieder - im Alltag kommen Worddokumente bei mir jetzt einfach nicht mehr vor :D), war aber diesmal mutig und habe erst das Update gemacht und dann erst die Liste der Änderungen angeguckt. Gut, von XVERWEIS wusste ich schon... (wirklich ein absolut großartiges Feature, das für viele - so auch mich - wohl auch den letzten Grund ausgeräumt hat, ab und zu doch mal Excel auszupacken). Dass ich die neuen Minisymbolleisten bisher vermisst hatte, wurde mir erst klar, als sie plötzlich aufgetaucht sind. :mrgreen:

(Und die Arbeitstageberechnung! [-o<)

Ich hatte ja vor einer Weile genörgelt, dass PlanMaker ein bisschen das ungeliebte Stiefkind hinter TextMaker zu sein scheint. (Presentations habe ich nie ausprobiert. Würde ich am liebsten gar nicht installieren müssen. Aber das ist ja bei dem Einheitsinstaller von macOS so eine Sache...) Mich freut, dass Nörgeln manchmal fruchtet.

Ein großes und unironisches Danke dafür dem SoftMaker-Team - ich fühle mich hier in meiner PlanMaker-Welt direkt mehr wertgeschätzt. =D>
Immer dasselbe Officepaket zu nutzen ist ja auch Quatsch.
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team

Re: Vielen Dank für die neue Version!

Beitrag von SuperTech »

Vielen Dank für die freundlichen Worte – das weiß ich wirklich zu schätzen! Es freut mich sehr zu hören, dass XVERWEIS und die Mini-Symbolleisten den Nerv treffen, und es ist schön zu wissen, dass auch die Berechnung der Arbeitstage einen Anhänger gefunden hat.

Viel Spaß mit dem Update!
Antworten

Zurück zu „PlanMaker NX für Mac“