SM_Office 2024 Standard Upgrade von SM_2018 Standard f. Windows

Allgemeine Fragen zu SoftMaker Office NX und 2024 für Mac. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.
Antworten
Mich83

SM_Office 2024 Standard Upgrade von SM_2018 Standard f. Windows

Beitrag von Mich83 »

Hallo.
Ich würde mich tendenziell gerne von MS Office lösen. Früher hatte ich auch eine zeitlang Softmaker Office 2018 Standard genutzt. In all den Jahren bin ich allerdings zu Mac und Linux gewechselt.

Anders als die aktuelle Standard Version, war die 2018 nur für Windows.
Laut der Produktseite, währe ich ja upgrade berechtigt, z.B. auf die aktuelle Standard Version, die für Win, Mac, Linux gelten soll und die Professional Edition.

Wenn ich mir jetzt also ein Upgrade auf z.B. die Standard Edition 2024 im Store kaufen würde, gilt die upgrade Version dann auch weiterhin für alle Betriebssysteme? (Win, Mac, Linux) oder gibt es da ein Fallback und ich bekäme nur die Windows Version?

Ich weiß, die Frage ist vermutlich sehr simpel, aber bei der Suche über Google bin ich nicht zu 100% sicher, wie das dann abläuft.
Google Gemini wollte mir einmal erzählen, das die Home and Business Version Mac kompatibel wäre und dann bei einer anderen Formulierung nicht, deshalb verlasse ich mich da lieber nicht drauf.

Eine kurze knappe Antwort wäre sehr erfreulich, ich bedanke mich schon mal.
Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office NX und 2024 für Mac (allgemein)“