Hallo zusammen,
ich habe gerade PlanMaker unter macOS 15.7.4 ausprobiert – läuft prima, danke dafür!
Aber ein Wunsch bleibt offen: Ich würde gerne meine eigenes AI-Abo über eine API einbinden, zum Beispiel Gemini Developer oder Perplexity.
Ich nutze für beides bereits die Pro-Version und zahle dort entsprechend.
Das Problem mit dem aktuellen Ansatz ist, dass mein relevantes Wissen und Kontext schon in diesen Tools steckt – ich will nicht für jeden Hersteller ein weiteres Abo abschließen, nur um KI-Funktionen in SoftMaker nutzen zu können. Das macht das Feature für mich im Alltag leider wertlos.
Wäre es denkbar, einen offenen API-Key-Slot anzubieten, ähnlich wie es andere Tools bereits tun? Das würde die Flexibilität enorm steigern und wäre sicher für viele Pro-Nutzer interessant.
Danke fürs Lesen!
