"ENTF"-Taste löscht keine mehreren Folien

Antworten
warg

"ENTF"-Taste löscht keine mehreren Folien

Beitrag von warg »

Hallo,

ich wollte eben mehrere Folien in der Ansicht links per "ENTF"-Taste löschen. Dies geht nicht. Ist das Absicht? Einzelne Folien löschen geht per Hotkey. In PowerPoint geht dies für einzelne Folien und mehrere Folien. Rechtsklick > "Löschen" geht bei mehreren Folien ebenfalls nicht.

Viele Grüße
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team

Re: "ENTF"-Taste löscht keine mehreren Folien

Beitrag von SuperTech »

Vielen Dank für Ihren Beitrag.

Ich habe dies auf meiner Seite getestet, kann das Problem jedoch nicht reproduzieren. Ich kann mehrere Folien auf folgende Weise löschen:
  • Rechtsklick und Auswahl von „Löschen“
  • Drücken der Entf-Taste
Zu Ihrer Information habe ich ein Bildschirmvideo beigefügt, das dieses Verhalten zeigt.

Bitte überprüfen Sie dies noch einmal auf Ihrem System. Sollte das Problem weiterhin bestehen, versuchen Sie bitte, die Beta-Version vollständig neu zu installieren, und testen Sie es erneut.
Die „DEL“-Taste löscht mehrere Folien..gif
Die „DEL“-Taste löscht mehrere Folien..gif (652.23 KiB) 34 mal betrachtet
warg

Beitrag von warg »

Das Problem tritt anscheinend auf, wenn man alle Folien auswählt und löschen möchte, um erneut von vorne zu beginnen. Einzelne oder mehrere Folien lassen sich anscheinend löschen, nur nicht alle auf einmal.
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team

Beitrag von SuperTech »

Ja, das Löschen aller Folien funktioniert derzeit nicht wie vorgesehen. Ich habe dies als Verbesserungsvorschlag weitergeleitet.
Antworten

Zurück zu „BETA: Presentations NX und 2026 für Windows“