Hallo,
ich wollte eben mehrere Folien in der Ansicht links per "ENTF"-Taste löschen. Dies geht nicht. Ist das Absicht? Einzelne Folien löschen geht per Hotkey. In PowerPoint geht dies für einzelne Folien und mehrere Folien. Rechtsklick > "Löschen" geht bei mehreren Folien ebenfalls nicht.
Viele Grüße
"ENTF"-Taste löscht keine mehreren Folien
Re: "ENTF"-Taste löscht keine mehreren Folien
Vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich habe dies auf meiner Seite getestet, kann das Problem jedoch nicht reproduzieren. Ich kann mehrere Folien auf folgende Weise löschen:
Bitte überprüfen Sie dies noch einmal auf Ihrem System. Sollte das Problem weiterhin bestehen, versuchen Sie bitte, die Beta-Version vollständig neu zu installieren, und testen Sie es erneut.
Ich habe dies auf meiner Seite getestet, kann das Problem jedoch nicht reproduzieren. Ich kann mehrere Folien auf folgende Weise löschen:
- Rechtsklick und Auswahl von „Löschen“
- Drücken der Entf-Taste
Bitte überprüfen Sie dies noch einmal auf Ihrem System. Sollte das Problem weiterhin bestehen, versuchen Sie bitte, die Beta-Version vollständig neu zu installieren, und testen Sie es erneut.
Das Problem tritt anscheinend auf, wenn man alle Folien auswählt und löschen möchte, um erneut von vorne zu beginnen. Einzelne oder mehrere Folien lassen sich anscheinend löschen, nur nicht alle auf einmal.
Ja, das Löschen aller Folien funktioniert derzeit nicht wie vorgesehen. Ich habe dies als Verbesserungsvorschlag weitergeleitet.