Serienbrieffunktion, ich bin begeistert! 👍

Antworten
flups
Beiträge: 69
Registriert: 23.05.2017 18:11:14

Serienbrieffunktion, ich bin begeistert! 👍

Beitrag von flups »

Ich will einfach mal ein Lob aussprechen.

Ich hab zum ersten Mal einen Serienbrief in TextMaker erstellt und bin begeistert 👌
3 Klicks waren notwendig. Ich musste nicht mal ins Handbuch schauen.
Wenn ich da hingegen an diesen total unintuitiven Assistenten von Word denke.
Super umgesetzt!
SoftMaker Office NX Universal beta (rev S1415.0606), Linux CachyOS&Windows11
SoftMaker Office NX Universal (rev S1234.0411), Linux CachyOS
SoftMaker Office 2024 Pro (rev S1230.1206), Linux MINT XFCE
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 5022
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Serienbrieffunktion, ich bin begeistert! 👍

Beitrag von SuperTech »

Wir bedanken uns herzlich für Ihr wertvolles Feedback und Ihre freundliche Unterstützung.
Antworten

Zurück zu „TextMaker NX und 2024 für Linux“