Wieder eine Kleinigkeit: Kommentar-Markierungen

Antworten
pebaco

Wieder eine Kleinigkeit: Kommentar-Markierungen

Beitrag von pebaco »

Mehr eine optische Anmerkung: Mir ist aufgefallen (zunächst in Presentations, daher poste ich es hier), dass die Kommentare verschieden dargestellt werden. Insbesondere werden in TextMaker die Initialen angezeigt, bei PlanMaker und Presentations wird jedoch der Name ausgeschrieben. Außerdem wird bei PlanMaker Datum und Uhrzeit nicht mit vermerkt.

Tragisch ist das natürlich nicht, die Frage ist für mich, ob es Absicht ist - oder sich einfach so ergeben hat? Die in den drei Programmen hinterlegten Nutzerdaten sind ja dieselben...
kommentar-textmaker.png
kommentar-textmaker.png (76.99 KiB) 27 mal betrachtet
kommentar-planmaker.png
kommentar-planmaker.png (74.63 KiB) 27 mal betrachtet
kommentar-presentations.png
kommentar-presentations.png (123.62 KiB) 27 mal betrachtet
--
Peter Baeumle-Courth, Mail: softmaker@baeumle-courth.eu
raitis.veksejs
SoftMaker Team
SoftMaker Team

Re: Wieder eine Kleinigkeit: Kommentar-Markierungen

Beitrag von raitis.veksejs »

Ich habe unseren Entwicklern die Idee weitergeleitet, in TextMaker-Kommentaren möglicherweise den vollständigen Namen anstelle der Initialen anzuzeigen.

Beachten Sie auch, dass die Implementierung von Kommentaren in PlanMaker und Presentations im Vergleich zu TextMaker etwas anders ist; sie fungieren als Haftnotizen, aber in TextMaker haben wir an Thread-Kommentaren für die Zusammenarbeit und Kompatibilität mit dem neuesten Microsoft Office gearbeitet. Die Implementierung ähnlicher Kommentare in PlanMaker und Presentations steht ebenfalls auf der Wunschliste für Verbesserungen.
Antworten

Zurück zu „BETA: Presentations NX und 2026 für Linux“