Nur der Vollständigkeit halber (und auch so zu erwarten): Das Einbinden einer (konkreten) PDF-Datei als Grafik (vgl. meinen Eintrag unter Presentations: viewtopic.php?t=37388) verhält sich in PlanMaker NX Beta ebenso (siehe die beiden Bildschirmschnappschüsse). Insbesondere wird der Grafikrahmen (scheinbar zufällig) nach ein paar Editieraktionen nur noch als Block angezeigt.
Einbinden einer PDF-Datei als Grafik
Einbinden einer PDF-Datei als Grafik
--
Peter Baeumle-Courth, Mail: softmaker@baeumle-courth.eu
Re: Einbinden einer PDF-Datei als Grafik
Ich kann dieses Problem nicht reproduzieren. Bitte senden Sie uns sowohl die Dateien (PDF und PlanMaker-Datei) als auch die Schritte, mit denen sich das Problem reproduzieren lässt, damit wir es unsererseits überprüfen können.
Bevor Sie Dateien senden, aktualisieren Sie bitte Ihre Beta-Version und versuchen Sie, dieses Problem erneut zu reproduzieren.
Wenn Ihre Dateien vertraulich sind, senden Sie sie bitte mit dem Link zu diesem Beitrag an forum[at]softmaker.com.
Bevor Sie Dateien senden, aktualisieren Sie bitte Ihre Beta-Version und versuchen Sie, dieses Problem erneut zu reproduzieren.
Wenn Ihre Dateien vertraulich sind, senden Sie sie bitte mit dem Link zu diesem Beitrag an forum[at]softmaker.com.
Re: Einbinden einer PDF-Datei als Grafik
Das mache ich gerne: Hier die (nicht vertraulichen) Dateien.
Ich habe auf die Beta 2 (1404.0930) aktualisiert und konnte (leider?) den Ablauf reproduzieren. Dazu anbei noch ein kurzer "Mitschnitt".
Ich habe auf die Beta 2 (1404.0930) aktualisiert und konnte (leider?) den Ablauf reproduzieren. Dazu anbei noch ein kurzer "Mitschnitt".
--