Problem mit Zeitschriften-PDFs

Antworten
gian99

Problem mit Zeitschriften-PDFs

Beitrag von gian99 »

Hallo,

Ich wollte gestern die aktuellen PDFs der Zeitschrift "Modelleisenbahner" mit dem FlexiPDF NX lesen. Bis ca. Seite 20 gab es keine Probleme, aber weitere Seiten liessen sich nicht mehr öffnen. Auf dem Tablet mit der Android-PDF App "PDF-Viewer" gab es dieses Problem nicht.

TOTALCMD64_ioaQsBJvV1.png
TOTALCMD64_ioaQsBJvV1.png (6.36 KiB) 60 mal betrachtet

Aus urheberrechtlichen Gründen kann/darf ich keine dieser betroffenen Dateien hier hochladen.

Der verwendete, neue PC (der alte hatte einen nicht reparierbaren Defekt), habe ich vor wenigen Wochen neu eingerichtet (keusches Windows 11 Pro, 64 bit), FlexiPDF 64bit usw. Der neue PC läuft mit allen Anwendungen perfekt und macht viel Freude.

Wegen diesem Problem habe ich nun den PDF-XChange Editor wieder installiert. Mit diesem gibt es keinerlei Probleme beim Lesen der Zeitschriften-PDFs mit vielen Bildern. Meine Lizenz läuft noch bis im März 2026. Dann werde ich entscheiden, mit welcher PDF-Software ich weiterfahren will. Bis dahin werde ich wieder den PDF-XChange-Editor verwenden, in der Hoffnung, dass FlexiPDF bis dahin auch mit Zeitschriften-PDFs klarkommt. Wenn nicht, werde ich dann Flexi-PDF definitiv deinstallieren.

Herzliche Grüsse

Gian
-
Antworten

Zurück zu „FlexiPDF NX und 2025 für Windows“