- CPU: AMD 9800X3D
Grafikkarte: AMD Radeon RX 9070 (Treiber: 25.6.1)
Ich habe zwar "-debug" in die Verknüpfung eingetragen, jedoch wird im Zeitpunkt des Absturzes nichts in die "tmlog.txt" geschrieben. Erst nach Neustart wird diese Datei aktualisiert.
Wieso nicht? Einfach eine neue Datei erstellen und schauen, ob das Problem hier auch wieder auftritt.Fleißigschreiber hat geschrieben: ↑21.06.2025 11:19:57
- Tritt das Problem bei einer bestimmten Datei auf oder bei allen Dateien? Das kann ich leider nicht sagen.
Weil ich mitten in der Arbeit keinen neuen Schriftsatz anfangen kann. Es handelt sich um Schriftsätze, die im Durchschnitt 50 bis 100 Seiten lang sind. Aufgrund des Datenschutzes ist es leider unmöglich, solche Schriftsätze an Dritte zu übermitteln, selbst zur Fehlersuche.greifenklau hat geschrieben: ↑24.06.2025 20:53:33Wieso nicht? Einfach eine neue Datei erstellen und schauen, ob das Problem hier auch wieder auftritt.Fleißigschreiber hat geschrieben: ↑21.06.2025 11:19:57
- Tritt das Problem bei einer bestimmten Datei auf oder bei allen Dateien? Das kann ich leider nicht sagen.
Die Hardware (und den verwendeten AMD-Treiber) hatte ich im Eingangsbeitrag angegeben. Der RAM dagegen ist nicht relevant.