Werbung in Textmaker NX

Antworten
reuro

Werbung in Textmaker NX

Beitrag von reuro »

Hallo,
ich habe das Abo abgeschlossen, um damit auch die Entwickler zu unterstützen. Allerdings habe ich keine Lust dann auch noch mit Werbung über Frühlingsangebote beim Programmstart belästigt zu werden.Auch wenn dies nicht oft passiert.

In der kostenlosen Version ist sowas verständlich. Aber nicht in der Bezahlversion.

LG
gian99

Re: Werbung in Textmaker NX

Beitrag von gian99 »

reuro hat geschrieben: 16.04.2025 07:37:32 Hallo,
ich habe das Abo abgeschlossen, um damit auch die Entwickler zu unterstützen. Allerdings habe ich keine Lust dann auch noch mit Werbung über Frühlingsangebote beim Programmstart belästigt zu werden.Auch wenn dies nicht oft passiert.

In der kostenlosen Version ist sowas verständlich. Aber nicht in der Bezahlversion.
Solche Hinweise sind äusserst selten und mit einem Klick erledigt (ich nutze Softmaker-Office NX seit vielen Jahren). Damit kann ich problemlos leben. Anders wäre es, wenn täglich solche Fenster eingeblendet würden, dann hätte ich mich schon längst von Softmaker verabschiedet, weil ich Werbung überhaupt nicht schätze. Dank dem Brave-Browser habe ich Werbung im Internet weitgehend verbannt, z.B. bei Online-Gratiszeitungen, die kein Abo ohne Werbung, sondern nur Werbung kennen. Meine abonnierte Tageszeitung enthält keine Werbung, da sie vom Abo leben können.

Herzliche Grüsse

Gian
Windows 11 Pro 64Bit 24H2 aktuellstes Build (USA :( )
Softmaker Office NX (D)
Android 15 (USA :( aber vielen Arbeitsplätzen in Zürich😀)
Softmaker NX für Android (D)
Tresorit-Cloud (CH)
Proton-Mail, -VPN, -Pass (CH)
PDF-XChange-Editor (CAN)
Webling-Vereinsverwaltung (CH)
Zoner-Studio (CZE)
Personal-Backup (D)
iTrain (NL)
AVS Audio- und Video-Editor (GB)
TotalCommander (CH)
reuro

Re: Werbung in Textmaker NX

Beitrag von reuro »

Auch wenn die Werbung nicht so oft kommt, bleibt es Werbung. Ich bezahle Software um diese werbefrei zu nutzen. meine Erfahrung zeigt, dass je weniger Beschwerden, desto mehr Werbung.
Antworten

Zurück zu „TextMaker NX und 2024 für Windows“