ich habe einen mit PowerPoint erstellten Folienmaster mit Presentations geöffnet und versucht entsprechend weiterzubearbeiten. Dazu habe ich zwei Fragen:
1. In PowerPoint habe ich für eine bessere Übersicht den Folienmaster in mehrere "Kapitel" gegliedert. Diese wurden in Presentations zwar übernommen, allerdings werden mir nur die Folien aus dem ersten "Kapitel" des Masters angezeigt. Auf die anderen habe ich keinen Zugriff. Habe ich etwas in den Einstellungen übersehen?

Das Beispiel soll die gemeinten "Kapitel" zeigen. Hiervon habe ich mehrere.
2. Der Folienmaster besteht aus sehr vielen Folien. Um es den Kollegen, die ihn tagtäglich nutzen sollen, so einfach wie möglich zu machen, wäre es schön, wenn die Folien entweder mit einer Überschrift gekennzeichnet oder bildlich dargestellt werden würden. Dass der Titel beim Herüberfahren der Maus angezeigt wird, mag bei einem kleinen Folienmaster ausreichend sein, ist ab einer gewissen Folienanzahl allerdings doch etwas umständlich. Ist hier zukünftig noch etwas in Planung, das umzusetzen?
Falls nicht, welche Möglichkeiten habe ich noch, um den Folienmaster möglichst übersichtlich darzustellen?

Liebe Grüße