SoftMaker Office 2016 Download?

Hier kann über Nicht-Support-Themen gesprochen werden.
Antworten
lunaakira

SoftMaker Office 2016 Download?

Beitrag von lunaakira »

Hallo!

Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und wollte gerade die 2016 Version von SoftMaker Office installieren, die habe ich damals im Handel gekauft. Das Problem ist leider nur, dass mein PC kein CD Laufwerk hat und ich das daher wie damals machen wollte, heißt hier die 2016 Version runterladen und dann meinen Produktschlüssel eingeben. Problem ist nur, dass hier nur noch die Versionen ab 2018 zum Download angeboten werden. Ich fänd das jetzt recht schade, die Programme nicht mehr nutzen zu können, vor allem da ich mit der 2016 Version perfekt klarkomme und ich über die Jahre nur TextMaker, PlanMaker sowie Presentations von SoftMaker benutze und nie irgendetwas anderes angerührt habe. Daher habe ich mir gerade glatt ein Profil hier erstellt, da ich gesehen habe, dass im Forum noch so viel los ist, was mich freut.
Wäre es möglich, den Download bereitzustellen oder hätte jemand diesen vielleicht noch irgendwo? Den Produktschlüssel habe ich ja :D

Vielen Dank an diejenigen, die sich die Zeit und Mühe machen,
lunaakira
Carsten Goellnitz

Re: SoftMaker Office 2016 Download?

Beitrag von Carsten Goellnitz »

lunaakira hat geschrieben: 02.06.2024 18:40:56 Hallo!
... den Download bereitzustellen oder hätte jemand diesen vielleicht noch irgendwo? Den Produktschlüssel habe ich ja :D

Vielen Dank an diejenigen, die sich die Zeit und Mühe machen,
lunaakira
Wenn Softmaker es erlauben würde und dazu nicht eine einfachere Lösung anbieten möchte, könnte ich Dir die Version zur Verfügung stellen. Die setup.exe ist nur knapp eine halbe CD groß/klein.
Carsten
langjähriger Gelegenheitsnutzer mit
Windows und selten mit
MacOS, Linux und Android
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“