Hallo,
schön das es eine neue Version gibt, ich habe eine Unschönheit gefunden:
Direkt nach der Installation ein TextMaker Dokument erstellt, Speichern unter.. (oder Speichern..) gewählt.
Es erschien der Dialog zur Default Dateiformatwahl, ich habe Microsoft gewählt (*.docx).
Der Dateiname wurde daraufhin korrekt dargestellt, die Combobox darunter zeigte aber die Textmaker Endung an, ich denke da sollte dann auch das MS Formatmuster vorausgewählt sein.
Gruss
Michael
Speichern unter /Dateitypauswahl-Combobox
Re: Speichern unter /Dateitypauswahl-Combobox
Hallo,
dieses Verhalten kannst Du beeinflussen, indem Du in den Einstellungen des Textmakers bei Dateien als Standard das MS-Format wählst.
Dann wird Dir das bei Speichern unter auch voreingestellt.
dieses Verhalten kannst Du beeinflussen, indem Du in den Einstellungen des Textmakers bei Dateien als Standard das MS-Format wählst.
Dann wird Dir das bei Speichern unter auch voreingestellt.
SoftMaker Office 2024
Windows 11 64bit
EM Client 10
Windows 11 64bit
EM Client 10
Hallo,
das ist mir wohl bewusst, darum schrieb ich ja:
"Es erschien der Dialog zur Default Dateiformatwahl, ich habe Microsoft gewählt (*.docx)."
Darum hätte ich ja auch erwartet, das in der Combobox der Dateitypen DOCX vorausgewählt ist.
das ist mir wohl bewusst, darum schrieb ich ja:
"Es erschien der Dialog zur Default Dateiformatwahl, ich habe Microsoft gewählt (*.docx)."
Darum hätte ich ja auch erwartet, das in der Combobox der Dateitypen DOCX vorausgewählt ist.
Vielen Dank für die Meldung dieses Problems, aber wir können es nicht reproduzieren. Bitte aktualisieren Sie Ihre Kopie von SoftMaker Office NX Beta und versuchen Sie es dann erneut.