Neues Produkt?

Fehlerberichte, Hilfe und Anregungen für FreePDF für Windows
Antworten
danih
Beiträge: 64
Registriert: 22.12.2013 17:53:54

Neues Produkt?

Beitrag von danih » 20.12.2019 12:13:25

Hallo,

ich war ganz überrascht, als ich diese Rubrik hier im Forum fand. Daher war meine Neugierde geweckt, aber leider konnte ich auf der Softmaker Seite keinen Hinweis zu dem "neuen" Programm finden.

Gibt es irgendwie Infos bzw. eine Downloadmöglichkeit?

Desweiteren musste ich bei dem Namen unweigerlich an ein gutes Tool denken, welches leider nicht mehr weitereinwickelt wird
-> https://freepdfxp.de/download_de.html

Gruß
Gruß
Danijel

miguel-c
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 942
Registriert: 05.06.2019 12:04:28

Re: Neues Produkt?

Beitrag von miguel-c » 20.12.2019 12:29:55

Hallo, der Link zu unserem kostenlosen PDF-Editor FreePDF lautet www.getfreepdf.com

Njörd
Beiträge: 163
Registriert: 14.03.2014 14:21:34

Re: Neues Produkt?

Beitrag von Njörd » 20.12.2019 12:30:34

FreePDF ist wirklich ein neues Produkt. Viel mehr scheint es der Nachfolger von "FlexiPDF Basic" (war ja noch auf Basis von FlexiPDF 2017) zu sein. Entsprechend gehört es wie schon "FlexiPDF Basic" zur FreeOffice-Reihe und ist auch auf der entsprechenden Seite download bar: https://www.freeoffice.com/de/

Der Jahreszeit entsprechend, wäre aber der Download über https://www.loadandhelp.de/ angebrachter ;)

BuRa
Beiträge: 44
Registriert: 13.10.2006 15:48:22

Re: Neues Produkt?

Beitrag von BuRa » 20.12.2019 13:22:27

Klingt nach interessanter Alternative für Leute wie mich, die nur ab- und an mal etwas an einem PDF umzubauen haben.
Kann man aber irgendwo die Unterschiede zum "normalen" FlexiPDF sehen?
Danke!

martin-k
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 5562
Registriert: 03.12.2003 14:32:06
Kontaktdaten:

Re: Neues Produkt?

Beitrag von martin-k » 20.12.2019 13:31:25

Auf loadandhelp.de ist FreePDF zusammen mit FreeOffice verlinkt. Aber getfreepdf.com bleibt ab jetzt das ganze Jahr über aktiv.

Vergleich: https://www.softmaker.de/vergleich-freepdf-flexipdf
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH

BuRa
Beiträge: 44
Registriert: 13.10.2006 15:48:22

Re: Neues Produkt?

Beitrag von BuRa » 24.12.2019 18:47:06

Ok danke, aber da mir dann doch ein paar Häkchen auf der FreePDF-Seite gefehlt haben und weil heute Weihnachten ist, habe ich mir FlexiPDF zu dem im Augenblick recht günstigen Preis zugelegt.. :D

Antworten

Zurück zu „FreePDF für Windows“