Nach der Installation der neuen Version 2018 erkennt mein Drucker (brother 3512) keine Softmaker-dokumente mehr!
Was kann ich tun? Konvertierung in mikrosoft oder pdf funktioniert weiterhin problemlos.
Brother3512
-
- SoftMaker Team
Was genau bedeutet das? Wird der Drucker in TextMaker noch gefunden, aber beim Ausdruck passiert nichts? Werden leere Blätter gedruckt oder hängt der Druckauftrag in der Druckerwarteschlange fest?
Funktioniert es besser, wenn Sie den Drucker einmal aus Windows entfernen und neu installieren?
Funktioniert es besser, wenn Sie den Drucker einmal aus Windows entfernen und neu installieren?
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH
SoftMaker Software GmbH
Re: Brother3512
Hallo und danke für die Frage.
Der Drucker wird angezeigt. Aber druckt keine softmaker Dateiformate. Wenn ich, wie schon beschrieben, umformatiere > kein Problem mit dem Ausdruck.
Viele Grüße
Michael
Der Drucker wird angezeigt. Aber druckt keine softmaker Dateiformate. Wenn ich, wie schon beschrieben, umformatiere > kein Problem mit dem Ausdruck.
Viele Grüße
Michael
-
- SoftMaker Team
Also hat es mit TextMaker 2016 nocht funtioniert, z.B. eine .tmd-Datei aus TextMaker auf dem Brother-Drucker zu drucken? Könnten Sie bitte einmal Ihre sminfo.txt (Logdatei) hier hochladen? Sie können diese über den Dialog unter ?=>Über erzeugen.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH
SoftMaker Software GmbH