SOFTMAKER 2008 auf neuen COMPUTER umziehen

Hier kann über Nicht-Support-Themen gesprochen werden.
Antworten
gerry-3000

SOFTMAKER 2008 auf neuen COMPUTER umziehen

Beitrag von gerry-3000 »

Ich habe hier mal eine Frage, wozu ich momentan nirgends eine Antwort gefunden habe:

Ich habe SOFTMAKER 2008 zu knapp 70 € erworben, via Internet heruntergeladen und installiert und freigeschaltet.

:arrow: Ich finde das Produkt übrigens SUPER und preiswert :!:

Nun habe ich einen neuen PC gekauft. 8)

Ich habe auf dem NEUEN PC SOFTMAKER trial ( 2010 ) installiert ( weil ich keine andere Lösung wusste ) - kann jetzt nach Ablauf der paar Tage aber nur noch sehr eingeschränkt wirken. :x

:?: Wie kann ich meine Version 2008 auf dem neuen PC installieren UND freischalten. ( Die nächste Generation von SOFTMAKER will ich erst 2011 erwerben / upgraden ). :?:

Oder habe ich gar die Möglichkeit, auf dem Neuen SOFTMAKER 2008 direkt herunter zu laden und freizuschalten ? :?:

Fragen über Fragen also.

Ich danke Euch für eine kompetente Antwort

gerry
sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Re: SOFTMAKER 2008 auf neuen COMPUTER umziehen

Beitrag von sven-l »

Hallo,

eine Trial-Version können Sie leider nicht freischalten oder aktivieren. hierzu muss immer die Vollversion, welche unter einem speziellen downloadlink heruntergeladen werden kann, installiert werden.

Unter Ihrer E-Mailadresse kann ich leider nur den Download der kostenloses Weihnachts-Version des SoftMaker Office 2008 erkennen, welche ja z.B. keinen Duden beinhaltet. Wo haben Sie denn die Version für 70€ gekauft? Direkt bei uns? Evtl. unter anderer e-Mailadresse?

Grundsätzlich: Wenn Sie den Downloadlink aus der e-Mail mit der Seriennummer haben, können Sie das Office 2008 auf jedem Windows-Rechner herunterladen und installieren.

P.S. Solche Anfragen bitte in Zukunft immer direkt an support(at)softmaker.de oder an sales(at)softmaker.de senden und nicht hier öffentlich im Forum diskutieren, da hier auch vertrauliche Informationen ausgetauscht werden müssen.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“