Hallo liebes Softmaker-Team,
ich bin/war begeisterter Nutzer der 2008er Version. Zu Weihnachten würde ich mir aber gerne die neue Version gönnen, da ich nicht länger bei Arbeiten mit Abbildungsverzeichnissen auf OpenOffice bzw. Word zurückgreifen möchte.
Nur finde ich keine Möglichkeit die neue Version mit dem Rabatt zu bestellen. Auf der entsprechenden Seite und dem Bestellformular http://www.softmaker.de/education/sanstud.htm besteht aber nur die Möglichkeit die "alte" Version zu bestellen.
Kann man die neue Version noch nicht mit dem Rabatt kaufen? Wann wird dies möglich sein?
Wenn doch, ist es wieder möglich wieder per Vorkasse zu zahlen und einfach die Version ohne Versand nur als Download zu kaufen?
Grüße,
Matthias
Studentenrabatt Softmaker Office 2010
-
-
- SoftMaker Team
Re: Studentenrabatt Softmaker Office 2010
Hallo,
eine Studentenversion für SoftMaker Office 2010 wird es in Zukunft auch wieder geben (zu den bekannten Preisen). Einen festen Erscheinungstermin für die Schüler- und Studentenversion haben wir aber noch nicht. Sie können dann natürlich wieder per Vorkasse für die Downloadversion (ohne Versandkosten) zahlen.
eine Studentenversion für SoftMaker Office 2010 wird es in Zukunft auch wieder geben (zu den bekannten Preisen). Einen festen Erscheinungstermin für die Schüler- und Studentenversion haben wir aber noch nicht. Sie können dann natürlich wieder per Vorkasse für die Downloadversion (ohne Versandkosten) zahlen.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH
SoftMaker Software GmbH
-
Re: Studentenrabatt Softmaker Office 2010
Hallo,
danke für die Antwort. Dann muss ich mich leider wohl noch ein bisschen gedulden.
Natürlich würde ich mich freuen, wenn die Schüler/Studenten/Lehrer-Version eher früher als später erscheint.
Gerade, da im Moment die 2008er Version umsonst zu haben ist, und somit wohl die vergünstigte 2008er Version nicht mehr gekauft werden wird.
Aber im Grunde ist die "alte" Version ja aller erste Sahne.
Mit freundlichen Grüßen,
Matthias
danke für die Antwort. Dann muss ich mich leider wohl noch ein bisschen gedulden.
Natürlich würde ich mich freuen, wenn die Schüler/Studenten/Lehrer-Version eher früher als später erscheint.
Gerade, da im Moment die 2008er Version umsonst zu haben ist, und somit wohl die vergünstigte 2008er Version nicht mehr gekauft werden wird.
Aber im Grunde ist die "alte" Version ja aller erste Sahne.
Mit freundlichen Grüßen,
Matthias