Sorry, für Nutzer des Apple-Universums mit iMac, iPad und iPhone sind das alte Kamellen.

Für die Winwowswelt sind das natürlich Offenbarungen.

Man sollte daher etwas verhaltener klatschen.

Den Göttern sei Dank! Ich dachte schon, ich müsste mich jetzt wegen der tollen Neuheiten doch wieder ernsthaft mit Windows beschäftigen. Das Apfel-Universum ist mir nämlich sehr fremd - ich kenne es nur aus den wehklagenden Berichten zweier Kollegen, wo immer mal was abstürzt oder kaputt geht, was dann teuer vom lokalen Obst-Händler gefixt werden muss. Da kann ich ja beruhigt bei Linux bleiben. Da funktioniert nicht alles automatisch, aber wenns funktioniert, dann zuverlässig und schnell.greifenklau hat geschrieben:Gäääähn!
Sorry, für Nutzer des Apple-Universums mit iMac, iPad und iPhone sind das alte Kamellen.![]()
OK, jeder soll nach seiner Facon selig werden (ich bin kein Mitglied der FDP !). Ich bin auch kein intensiver Fernsehkonsument, wenn aber mal was interessantes kommt, habe ich entweder keine Zeit oder aber es ist mir zu spät. Dann bedien ich mich eben der Mediathek, es ist nur schlecht, dass nach Gesetz die Fernsehanstalten die Inhalte nur eine Woche vorhalten dürfen, das hat die Lobby der Zeitungsverleger gute Arbeit geleistet.... und TV wird ganz ohne Mediathek (was ist das) auf einem guten alten Röhrenfernseher geschaut
Seufz. Wieder ein Journalist, den Microsoft mit seiner Namenspolitik verwirrt hat.Han Solo hat geschrieben:Windows 10 mit MS Office 2016 ... der Ausblick bei CHIP:
http://www.chip.de/news/Office-2016-Rel ... 30016.html
Ich finde es als ehemaliger Windows-User immer so schön gemütlich, wenn andere Windows-Nutzer aus dem Mittelalter Geschichten erzählen:"Mein Notebook ohne Touchscreen startet nun endlich direkt in den Desktop." Ist das wahr? Schon mit Version 8.. Muss noch mal in den Apple-Annalen nachschauen, vor wieviel Jahrzehnten das bei Apple als Neuerung gebracht wurde - dauert etwas.Flugsüchtig hat geschrieben:Win 8.1 ist gegenüber Win 8 für mich schon ein Fortschritt. Mein Notebook ohne Touchscreen startet nun endlich direkt in den Desktop. Die Startseite und Appseite hat den gleichen Desktophintergrund. Find ich schön.
Und ich lasse mich überraschen welche Gimmiks Windows 10 mitbringt. Toll wäre, wenn Cortana Briefe schreiben könnte. Auf dem Smartphone ist sie erstaunlich gut, wenn es darum geht, SMS zu schreiben oder überhaupt der Computer sich per Stimme steuern ließe. Und ein frisches Design ist zur Abwechslung auch mal gut. Abstürze? Kann mich nicht erinnern wann mein Notebook das letzte mal abgestürzt ist.