Beta-Test Offices für Android
-
Re: Beta-Test Offices für Android
Hallo,
ich würde gerne am Betatest für das Android Softmaker Office teilnehmen, da ich gerade von WindowsMobile zu Android Smartphone umgestiegen bin, suche ich Dringend ein Office-App. Unter WindowsMobile habe auch schon das Softmaker Office verwendet und war sehr zufrieden. Ich hoffe die Android Version kommt bald.
ich würde gerne am Betatest für das Android Softmaker Office teilnehmen, da ich gerade von WindowsMobile zu Android Smartphone umgestiegen bin, suche ich Dringend ein Office-App. Unter WindowsMobile habe auch schon das Softmaker Office verwendet und war sehr zufrieden. Ich hoffe die Android Version kommt bald.
-
- SoftMaker Team
Ihr User "seeghost99" wurde in die Betagruppe aufgenommen.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH
SoftMaker Software GmbH
-
Hallo SoftMaker Leute
nun auch über diesen Weg:
Würde gern am Beta-test Office für Android teilnehmen (tablet)
Mein usename ist: 19mafabuh52
WAS MUSS ICH NOCH TUN??
Freundliche Grüße
nun auch über diesen Weg:
Würde gern am Beta-test Office für Android teilnehmen (tablet)
Mein usename ist: 19mafabuh52
WAS MUSS ICH NOCH TUN??
Freundliche Grüße

-
- SoftMaker Team
Ihr User "19mafabuh52" wurde in die Betagruppe aufgenommen. Nach einer Neuanmeldung am Forum sollten Sie Zugriff auf die Betaforen haben, in denen Sie weitere Informationen finden.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH
SoftMaker Software GmbH
Hallo SoftMaker Team,
ich wuerde auch gerne am Beta Test teilnehmen.
Habe zur Zeit ein Samsung Galaxy Note
und besitze immer noch ein HD2 mit Windows Mobile 6.5 und SoftMaker Office 2008 für Pocket PCs.
Gruß
Tom
ich wuerde auch gerne am Beta Test teilnehmen.
Habe zur Zeit ein Samsung Galaxy Note
und besitze immer noch ein HD2 mit Windows Mobile 6.5 und SoftMaker Office 2008 für Pocket PCs.
Gruß
Tom
-
Liebes Softmakerteam,
auch ich würde gerne beim Betatest teilnehmen, in der Hoffnung, endlich ein produktiv einsetzbares Officepaket für Android gefunden zu haben.
Meine Androidgeräte:
Galaxy S2
Archos 80 G9
Viele Grüße...
auch ich würde gerne beim Betatest teilnehmen, in der Hoffnung, endlich ein produktiv einsetzbares Officepaket für Android gefunden zu haben.

Meine Androidgeräte:
Galaxy S2
Archos 80 G9
Viele Grüße...
Sehr geehrte Damen und Herren,
auch ich würde gern als begeisterter Softmaker Office für Windows Mobile - Nutzer am Betatest für das Android-Office teilnehmen. Könnten Sie mir bitte kurz mitteilen, wie das organisatorisch abläuft, und welcher Aufgabenumfang da auf mich zukäme?
Ich danke für Ihre Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Schädlich
(mike_ae)
auch ich würde gern als begeisterter Softmaker Office für Windows Mobile - Nutzer am Betatest für das Android-Office teilnehmen. Könnten Sie mir bitte kurz mitteilen, wie das organisatorisch abläuft, und welcher Aufgabenumfang da auf mich zukäme?
Mit freundlichen Grüßen
Michael Schädlich
(mike_ae)
Hallo,
ich würde auch noch gerne an dem beta-test teilnehmen. bitte nehmt mich mit auf!
Anroid-Gerät: Transformer Prime
lg pbikep
ich würde auch noch gerne an dem beta-test teilnehmen. bitte nehmt mich mit auf!

Anroid-Gerät: Transformer Prime
lg pbikep
Hallo,
auch ich möchte sehr gern am Betatest teilnehmen, da ich dringend ein funktionierendes Office für mein Transformer-Tablet benötige.
Grüße
nkruemel
auch ich möchte sehr gern am Betatest teilnehmen, da ich dringend ein funktionierendes Office für mein Transformer-Tablet benötige.
Grüße
nkruemel
Hallo,
ich würde auch gerne am Betatest teilnehmen, da ich immernoch ein wirklich brauchbares Office für Android suche und hier auf Softmaker hoffe...
ich würde auch gerne am Betatest teilnehmen, da ich immernoch ein wirklich brauchbares Office für Android suche und hier auf Softmaker hoffe...
Liebes Softmaker-Team,
Ich bin bereits seit Jahren zufriedener Softmaker-Office-Kunde (Zaurus, Linux, Windows), gern moechte ich am Beta-Test der Android-Version (fuer mein Motorola Xoom) teilnehmen!
Danke im Voraus
Ich bin bereits seit Jahren zufriedener Softmaker-Office-Kunde (Zaurus, Linux, Windows), gern moechte ich am Beta-Test der Android-Version (fuer mein Motorola Xoom) teilnehmen!
Danke im Voraus
-
- SoftMaker Team
Alle User, die bis jetzt angefragt haben, wurden in die Betagruppe aufgenommen.
der Betatest läuft so ab, dass die Tester das Office auf Ihren Geräten installieren und nach belieben testen. Wenn Fehler auftreten, können Sie dies im speziellen Unterforum für die Android-beta melden. Wir geben die Fehlermeldung dann an die Entwickler weiter. Es gibt aber keinen Zwang eine bestimmte Quote an Fehlermeldungen zu erfüllen. Wir hoffen lediglich auf konstruktive Kritik, um ein gutes Office für die Android-Plattform veröffentlichen zu können.
Hallo Herr Schädlich,mike_ae hat geschrieben:Sehr geehrte Damen und Herren,
Mit freundlichen Grüßen
Michael Schädlich
(mike_ae)
der Betatest läuft so ab, dass die Tester das Office auf Ihren Geräten installieren und nach belieben testen. Wenn Fehler auftreten, können Sie dies im speziellen Unterforum für die Android-beta melden. Wir geben die Fehlermeldung dann an die Entwickler weiter. Es gibt aber keinen Zwang eine bestimmte Quote an Fehlermeldungen zu erfüllen. Wir hoffen lediglich auf konstruktive Kritik, um ein gutes Office für die Android-Plattform veröffentlichen zu können.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH
SoftMaker Software GmbH
Hallo Softmaker-Team,
ich bekomme immer Post von Euch bezüglich neuer Beta-Versionen, aber ich scheitere an der Möglichkeit diese zu installieren, da Ihr nur einen link in dieses Forum postet. Wo kann ich das SMforAndroid downloaden ?
ich bekomme immer Post von Euch bezüglich neuer Beta-Versionen, aber ich scheitere an der Möglichkeit diese zu installieren, da Ihr nur einen link in dieses Forum postet. Wo kann ich das SMforAndroid downloaden ?
-
- SoftMaker Team
Wenn Sie die Downloadlinks in einen Webbrowser eingeben, sollte der Download der .apk-Dateien automatisch starten. Falls das auf Ihrem mobilen Gerät nicht funktioniert, laden sie die Dateien einfach mittels einem PC/Notebook herunter und kopieren die .apk-Dateien dann auf die Speicherkarte vom Android-Gerät.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH
SoftMaker Software GmbH
Hallo,
ich war bis vor 2 Tagen BetaTester für Offices für Android. Bin aus unerfindlichen Gründen komplett aus der Datenbank rausgeflogen. Meine Beta ist gestern abgelaufen. Kann ich wieder aufgenommen werden?
MfG
Dietmar B
ich war bis vor 2 Tagen BetaTester für Offices für Android. Bin aus unerfindlichen Gründen komplett aus der Datenbank rausgeflogen. Meine Beta ist gestern abgelaufen. Kann ich wieder aufgenommen werden?
MfG
Dietmar B