Nachdem ich mit meinem Windows Mobile bislang Officemaker hatte, würde mich für Android interessieren:
a) Wann wird es in etwa erscheinen?
b) Welchen Umfang wird es haben? (Textmaker, Planmaker, Presentations, Wörterbuch und auch DataMaker sowie pdf-Printer?)
c) Welche Hardewareanforderungen (Auflösung, Prozessor sowie Speicherbedarf) wird es benötigen?
d) Welche Betriebssystemvoraussetzungen wird es geben (Android 2.2 für mein privates HTC Desire Z und 2.3.3 für mein dienstliches Samsung Galaxy S2)?
e) Welche Notwendigkeiten wird es für den Abgleich PC/Device geben?
f) Was wird es in etwa kosten?
LG
beta-L-user
Termin, Umfang und Voraussetzungen von Officemaker klar?
-
-
- SoftMaker Team
Re: Termin, Umfang und Voraussetzungen von Officemaker klar?
In einigen Monaten. Ein genauer Termin ist derzeit noch nicht bekannt. Wir werden alle Kunden rechtzeitig via Newsletter informieren.beta-L-user hat geschrieben:Nachdem ich mit meinem Windows Mobile bislang Officemaker hatte, würde mich für Android interessieren:
a) Wann wird es in etwa erscheinen?
TextMaker, PlanMaker, SoftMaker Presentations werden für Android verfügbar sein. Welche Wörterbücher verfügbar sein werden, können wir derzeit noch nicht sagen. DataMaker wird definitiv nicht für Android erscheinen.beta-L-user hat geschrieben: b) Welchen Umfang wird es haben? (Textmaker, Planmaker, Presentations, Wörterbuch und auch DataMaker sowie pdf-Printer?)
Wenn auf dem (halbwegs aktuellen Gerät) Android 2.0 oder höher flüssig läuft, werden auch TextMaker, PlanMaker und SoftMaker Presentations laufen. Die Auflösung der Programme wird automatisch an die Bildschirmauflösung des Gerätes angepasst.beta-L-user hat geschrieben: c) Welche Hardewareanforderungen (Auflösung, Prozessor sowie Speicherbedarf) wird es benötigen?
Siehe obenbeta-L-user hat geschrieben: d) Welche Betriebssystemvoraussetzungen wird es geben (Android 2.2 für mein privates HTC Desire Z und 2.3.3 für mein dienstliches Samsung Galaxy S2)?
Sie müssen nur Ihre Dateien irgendwie vom Android Phone/Tablet auf den PC (und umgekehrt) bekommen. Ob sie das mit einem USB-Kabel, spezieller Sync-Software vom Hersteller oder Austausch der SD-Karte mittels Kartenleser tun, bleibt den Usern überlassen.beta-L-user hat geschrieben: e) Welche Notwendigkeiten wird es für den Abgleich PC/Device geben?
Preise stehen derzeit noch nicht fest.beta-L-user hat geschrieben: f) Was wird es in etwa kosten?
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH
SoftMaker Software GmbH