mfg
Hadley
Die Hoffnung stirbt zuletzt:HadleyB hat geschrieben:.....Aber leider immer noch kein eMailmaker. Schade!
![]()
![]()
![]()
mfg
Hadley
bert wiedmann hat geschrieben:um götter- und göttinnenwillen verschont uns vor einem emailMaker. es gibt so viele emailclients, die genügend funktionenvielfalt besitzen - ich benötige ein immer perfekter werdendes textMaker, das über ein höchstmaß an intelligenten, mitbewerber-in-den-schatten-stellenden blitzschnellen funktionen verfügt - und nicht eine neue baustelle.
Das hat mit der Zuversicht in die Fähigkeit der SMO-Programmierer nichts zu tun, sondern vielmehr (wie bereits mehrfach gepostet) mit den begrenzten Ressourcen, welche man vernünftigerweise eher in die bisherigen Programme stecken will, als ein Schlachtfeld aufzumachen, wo es doch keinen Sieg einzufahren gibt.HadleyB hat geschrieben:Zitat:
"ich benötige ein immer perfekter werdendes textMaker, das über ein höchstmaß an intelligenten, mitbewerber-in-den-schatten-stellenden blitzschnellen funktionen verfügt - und nicht eine neue baustelle."
Das zeugt aber nicht gerade von Zuversicht in die Fähigkeit der SMO-Programmierer. Aber das Thema ist eh' abgehakt, es wird ja keinen Email-Clienten geben. Macht nix, ich benutze Thunderbird, das reicht für meine Zwecke völlig aus.
mfg
Hadley