Hallo,
am Freitag oder Samstag war ein komischer Tag. Schaute im Forum vorbei - und da las ich - ich traute ja meinen Augen kaum - BetaTest DataMaker für Windows 2009!
Ich ging da rein - es gab auch einen Hinweis auf eine Seite, wo man das Programm herunterladen kann und wie man einen Registrierschlüssel bekommt...
Wenn ich nicht wüsste, dass ich alles geholt habe, könnte ich denken, ich hätte geträumt. Jedenfalls: ich habe den Schlüssel geholt und die Installationsdatei - alles eingerichtet - und dann war plötzlich die Seite im Forum wieder verschwunden.
Nun, wo ist die Seite hinverschwunden bzw. wo kann ich was melden? Hab nämlich schon ein ganz massives, erstes Problem...
MfG
Die Geisterseite
Die Geisterseite
MfG
peter-e
peter-e
Re: Die Geisterseite
Ich antworte mir selbst - es darf nicht wahr sein - da ist sie wieder...
???
???
MfG
peter-e
peter-e
Aha, kapiert... ich muss angemeldet sein, wenn ich das DataMaker-Betaforum sehen will... Das kann einen verwirren, wenn man "einfach mal so" vorbeischaut... 

MfG
peter-e
peter-e
Und ich füge zur Vermeidung von Fragen hinzu: Der DataMaker Test ist derzeit nur für Kunden zugänglich, die sich im Vorfeld dazu angemeldet hatten. Diese wurden für das Feedback-Forum zum DataMaker freigeschaltet und können natürlich nur darauf zugreifen, wenn Sie mit dem bei der Anmeldung zum Beta-Test angegebenen Benutzernamen im Forum angemeldet sind.
Die *öffentliche Beta* hat noch nicht begonnen.
Die *öffentliche Beta* hat noch nicht begonnen.
Dann muss ich mich also für den Beta-Test angemeldet und es vergessen haben... wenn es zuviel Verwirrung gibt, nehmt den Beitrag ganz raus... ich war nur wirklich irritiert...
MfG
MfG
MfG
peter-e
peter-e