Felch ein Jahr und wrohe Feinnachten.

Hier kann über Nicht-Support-Themen gesprochen werden.
Antworten
Monsterslayer

Felch ein Jahr und wrohe Feinnachten.

Beitrag von Monsterslayer »

Es ist noch nicht klar, wie sich mein Internet-Verhalten in den nächsten Tagen ändern wird. Die alljährlich zugemachte Tür werde ich ja sowas von zu machen, dieses Jahr, also sowas von! Das Schloss wird trotzdem nur ein sattes "Klack" von sich geben, keinen Rumms und dann knippse ich das Händie aus, aber so aus, ey!

Für den Fall, dass die Umstände mich so rasch nach Sarko-Maso-Land versetzen, wie ich es mir wünsche, muss ich heute schon
Frohe Weihnachten
wünschen, allen Forums-Teilnehmern, den paar "Regulars", die man gar nicht so nennen sollte, weil hier alles anders ist als in den bleeden Brettern da draußen und dem SoftMaker-Team (aka schlicht "Team") und freilich Martin Kotulla für den heißen Office 2008 Knaller noch einmal heftig DANKE sagen.

(... und das BasicMaker-Forum, meine Güte, das BasicMaker-Forum...)

Also Leutz, haltet die Ohre woarm, au revoir! ( ◄ Fett für Greifenklau :wink: )
Zuletzt geändert von Monsterslayer am 20.12.2008 14:50:11, insgesamt 1-mal geändert.
greifenklau
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers

Re: Felch ein Jahr und wrohe Feinnachten.

Beitrag von greifenklau »

Ich schließe mich dem Dank meines Vorredners an das SM-Team sowie an die Forum-Teilnehmer an und hoffe auf ein weiteres produktives Jahr wie es 2008 bisher bereits gewesen ist.

@ Monsterslayer
Was ist Sarko-Maso-Land?
Ich weiß was Sado und Sacko sind, aber Sarko :?:
Trotzdem erholsamen Urlaub für alle, die wie Monsterslayer sich einen dringend benötigten Urlaub genehmigen - egal in welchem Land ... :wink:
System
macOS immer aktuelle Version
Mac mini M2
RAM: 16 GB
--------------------------------------------------------
iPad Pro - iPadOS immer aktuelle Version
Laptop Medion Akoya i5
Linux Mint immer aktuelle Version

Cogito ergo bum - oder so ähnlich.
Monsterslayer

Beitrag von Monsterslayer »

:mrgreen: Wirst schon noch merkeln, was Sarko ist. Und wenn man sich sowas freiwillig und immer wieder antun will, fällt mir nix anderes mehr ein, als die europäischen "Naturdemokraten" entsprechend auf die Schippe zu nehmen.

Edit: Konsonante am Ende werde wohl nich ignorier?
Zuletzt geändert von Monsterslayer am 05.01.2009 11:35:32, insgesamt 1-mal geändert.
greifenklau
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers

Beitrag von greifenklau »

Monsterslayer hat geschrieben::mrgreen: Wirst schon noch merkeln, was Sarko ist. Und wenn man sich sowas freiwillig und immer wieder antun will, fällt mir nix anderes mehr ein, als die europäischen "Naturdemokraten" entsprechen auf die Schippe zu nehmen.
Sarko-Phago-Land => Ägypten
Ich merkel weiter...... #-o
System
macOS immer aktuelle Version
Mac mini M2
RAM: 16 GB
iPad Pro - iPadOS immer aktuelle Version
Laptop Medion Akoya i5
Linux Mint immer aktuelle Version

Cogito ergo bum - oder so ähnlich.
MarKre

Beitrag von MarKre »

Ich wünsche den Machern von Softmaker Office und natürlich auch den Nutzern des für mich herausragenden Büropaketes ein paar besinnliche Tage und ein frohes Weihnachtsfest! :toll:

Ich experimentiere gerade ein wenig mit Mandiva Linux (GNOME) herum und bin eigentlich sehr beeindruckt von diesem sehr benutzerfreundlichen Betriebssystem. Allerdings vermisse ich in dieser Umgebung Softmaker Office, mit dem ich - auch mit Hilfe des sehr ausführlich und verständlichen Handbuches (ein besonderes Lob an der "Erarbeiter"!) - wunderbar zurechtkomme.

OpenOffice in Linux (wie in Windows) ist da ein "Bolide", eine aufgeblasene Büro-Umgebung, mit der ich mich absolut nicht anfreunden kann. Abiword ist das komplette Gegenteil. Vor allem der Import von bestehenden Dokumenten funktioniert meist nicht reibungslos. Und Softmaker schlägt genau diese "Brücke" und ist erwachsen genug, um alle erdenklichen Wünsche bestmöglich zu erfüllen!

Klar, Softmaker gibts nun auch für Linux, aber das Upgrade auf dieses System würde mich noch ärmer machen. Dann heißt es wohl sparen, wenn ich das System (über kurz oder lang) wechseln will... :wink:

Schöne Grüße
Markre
SoftMaker Office 2008 (Rev. 504)
Deutsche Produkte unterstützen!
pbk
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers

Beitrag von pbk »

MarKre hat geschrieben:Klar, Softmaker gibts nun auch für Linux, aber das Upgrade auf dieses System würde mich noch ärmer machen. Dann heißt es wohl sparen, wenn ich das System (über kurz oder lang) wechseln will... :wink:
Du kannst direkt den Vertrieb anfragen. Möglicherweise gibts da eine Möglichkeit, die Lizenz auf die Win+Lin Variante zu erweitern... Das wäre dann für ziemlich kleines Geld möglich... ...und ist ja jetzt auch Weihnachten...
MarKre

Beitrag von MarKre »

pbk hat geschrieben:Du kannst direkt den Vertrieb anfragen. Möglicherweise gibts da eine Möglichkeit, die Lizenz auf die Win+Lin Variante zu erweitern... Das wäre dann für ziemlich kleines Geld möglich... ...und ist ja jetzt auch Weihnachten...
Naja, nochmal knappe 30 Euronen (wenn ich das Upgrade-Angebot richtig verstanden habe :shock: ) hinzublättern, wird meinen eh schon kleiner Geldbeutel in eine riesige Krise zu stürzen... :wink:

Hier kann nur noch der Weihnachtsmann helfen, der vielleicht ein paar Euronen bei seinen nächtlichen Rundgängen hier hinterläßt. :roll:

Schöne Grüße
MarKre
SoftMaker Office 2008 (Rev. 504)
Deutsche Produkte unterstützen!
Heinone

Beitrag von Heinone »

So, gerade habe ich mal beim SoftMaker-Weihnachtströdel zugeschlagen und mir den schon zig mal gesehenen Sinn des Lebens bestellt.

Aber was solls. Ist ja für 'nen guten Zweck.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“