SMASH-Problem II

Hier kann über Nicht-Support-Themen gesprochen werden.
Antworten
peter-e

SMASH-Problem II

Beitrag von peter-e »

Hallo,

vor einiger Zeit habe ich ein Problem mit der SMASH gemeldet - nachdem ich die alten Konfigurationsdateien wieder eingespielt hatte, war dieses behoben.

Aber nun stelle ich fest: Mausklick rechts auf TM, DM, PM - alles erscheint und funktioniert bestens... Ich kann vorher bearbeitete Dokumente aufrufen.

Aber bei Mausklick rechts auf PR - verabschiedet sich die SMASH sofort. Ich kann sie diesmal zum Glück per Neustart wieder holen - aber das PR-Problem besteht nach wie vor.

Was tun? Oder ist das ein echter Fehler?

Ansonsten laufen die Programme tadellos - einschließlich des alten DataMaker... Wer sich jahrelang wie ich mit OO herumgeplagt hat, genießt einfach die - abgesehen von der kleinen SMASH-Sache - Schnelligkeit und Absturzfreiheit der Programme...

MfG
MfG

peter-e
Monsterslayer

Re: SMASH-Problem II

Beitrag von Monsterslayer »

Habe SMASH immer ignoriert, der Rechtsklick auf Presentations funktioniert allerdings zur Zeit reibungslos.
Dem muss ein lokales Problem zugrunde liegen.
sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team

Beitrag von sven-l »

Ich würde auch auf ein lokales Rechnerproblem tippen, da es sich hier nicht nachstellen läßt. Evtl. läßt sich das Problem schon durch eine Neuinstallation beheben.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH
peter-e

Beitrag von peter-e »

Wollte nur melden: seit vorhin funktioniert auch das Aufrufen von PR-Dokumenten wieder über die SMASH - zum ersten Mal seit Tagen und Wochen... Was das nur war? Na ja, Hauptsache, es läuft wieder...

MfG
MfG

peter-e
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“