Ansonsten frag ich hier im Januar täglich nach der Beta-Version

mfg
Flo
Steht der Zeitplan noch?Tobias-L hat geschrieben:Der Beta-Test kommt im Januar.
Die Downloadadresse gibt es noch nicht, da noch nichts zu laden da wäre.TMorawetz hat geschrieben:Ich habe mich für den Betatest vom DM angemeldet, aber entweder habe ich etwas übersehen oder er ist wirklich noch nicht angelaufen.
Lt. meinen Infos sollte es dazu ein eigenes Forum geben, für das ich freigeschalten wäre, ich kann aber nichts dazu finden. Ausserdem fehlt mir auch eine Downloadadresse dafür.
Wie ist der Stand der Tests ?
Also bei mir steht an der fünften Stelle in der Forenübersicht definitiv nichts über DM.greifenklau hat geschrieben:Die Downloadadresse gibt es noch nicht, da noch nichts zu laden da wäre.TMorawetz hat geschrieben:Ich habe mich für den Betatest vom DM angemeldet, aber entweder habe ich etwas übersehen oder er ist wirklich noch nicht angelaufen.
Lt. meinen Infos sollte es dazu ein eigenes Forum geben, für das ich freigeschalten wäre, ich kann aber nichts dazu finden. Ausserdem fehlt mir auch eine Downloadadresse dafür.
Wie ist der Stand der Tests ?![]()
Das Forum finderst Du an fünfter Stelle auf der Hauptseite.![]()
Gerd Schmitt
Es gibt einige elementare Fehler (= potentieller Datenverlust), die wir noch vor der privaten Beta korrigieren werden. Sobald wir dann Feedback aus der privaten Beta haben, werden wir über den Termin der öffentlichen Beta entscheiden.phoart hat geschrieben:Hallo zusammen,
gibt es eigentlich nun einen realistischen Zeitrahmen, wann die öffentliche Beta kommt?
Seit über einem Jahr werden ja immer wieder Ankündigungen gemacht, die alle nicht eingehalten wurden.
Oder ist aufgrund der Komplexität ein Ende noch nicht in Sicht? Dann aber bitte keine Ankündigungen mehr, sondern den ehrlichen Satz wir wissen es nicht.
Schöne Grüße
Peter
Ich seh's aber trotzdem nicht.Tobias-L hat geschrieben:Derzeit können nur die Volunteers und eingeladene Beta-Tester das DataMaker-Forum sehen.
smm01 hat geschrieben:Ich seh's aber trotzdem nicht.Tobias-L hat geschrieben:Derzeit können nur die Volunteers und eingeladene Beta-Tester das DataMaker-Forum sehen.
Ade!
Tassilo