gthen_tsst hat geschrieben:Wann gehts los mit DM 2008 Beta?
Die Beta für DataMaker 2008 beginnt Anfang bis Mitte 2008.
Hallo,
langsam wird es wirklich ägerlich. Ich möchte nur einen Beitrag zitieren:
"Wenn dann das Officepaket fertig ist und ausgeliefert wird, werden wir im Spätherbst den öffentlichen Betatest für DataMaker beginnen."
geschrieben von martin-k am 03.09.
Ich verzichte darauf weitere Ankündigungen, die einen noch früheren Zeitpunkt nennen. Auch wurde schon einmal gesagt, dass nur noch die Dokumentatin fehlte.
Wenn ich nun lese Anfang bis Mitte 2008, dann muss ich wohl davon ausgehen, dass frage ich mich ob in dem oberen Zitat vom 03.09 wohl der Spätherbst 2008 und nicht 2007 gemeint war.
Grundsätzlich war ich bisher mit Softmaker und den Produkten zufrieden und ich nutze diese schon seit Anfang der 90er Jahre. Aber nun habe ich den Eindruck, wenn ich eine Datenbank benötige, muss ich mich wohl doch nach einem anderen Produkt umsehen. Vor allem da ich diese sowohl auf Linux als auch auf Windows benötige.
Auch stellt sich die Frage, wann dann ein Office 2008 für Linux erscheint. Dies war bisher mein Grund noch bei Softmaker-Podukten zu bleiben.
Ich hoffe ich habe jetzt nicht zuviel geschimpft, denn eigentlich war ich immer sehr zufireden und finde die Programme auch gut.
Einen schönen Gruß
Peter