Newsletter HTML/ASCII-Einstellung ignoriert mich.

Hier kann über Nicht-Support-Themen gesprochen werden.
Antworten
Monsterslayer

Newsletter HTML/ASCII-Einstellung ignoriert mich.

Beitrag von Monsterslayer »

Wie bereits in meinem früheren Beitrag vermutet, funktioniert die Umstellerei der Newsletter zwischen HTML und ASCII nicht richtig. Seither habe ich schon dreimal diesen Griff getan. Eben zuletzt. Wahrscheinlich kommt der nächste Newletter, wie gewünscht, im ASCII-Format, einer der darauf folgenden dann wieder in HTML.

Bin ich der einzige, dem es ständig so ergeht?

Ergänzung: Stelle gerade fest, dass auch entgegen der hier angekündigten Maßnahme, zweimal der gleiche Newsletter an die früher bereits registrierten Adressen geliefert wurde. Das macht an sich nichts. Das Problem aus dem ersten Absatz bestand damit für eine oder beide Adressen, denn die Umstellung von HTML nach ASCII wurde mehrmals bereits durchgeführt.

Edit: Verwechslung (Zapperlott)
Zuletzt geändert von Monsterslayer am 03.05.2007 09:49:11, insgesamt 1-mal geändert.
Tobias-L
Beiträge: 3178
Registriert: 01.12.2003 15:44:30
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias-L »

Durch den Download der Presentations 2007 Beta hatten Sie sich gleichzeitig für den HTML-Newsletter registriert. Habe diesen jetzt storniert. Der reguläre Newsletter kommt für Sie im ASCII-Format.
Tobias Leißner
Monsterslayer

Beitrag von Monsterslayer »

Tobias-L hat geschrieben:Durch den Download der Presentations 2007 Beta hatten Sie sich gleichzeitig für den HTML-Newsletter registriert. Habe diesen jetzt storniert. Der reguläre Newsletter kommt für Sie im ASCII-Format.
Es ist gar nicht unkompliziert.

Vielleicht sollten bekannte User die Möglichkeit bekommen, sich irgendwo einzuloggen, bevor sie einen Beta-Release ziehen. Damit wären dann die Möglichkeiten für Mehrfachregistrierungen leichter einzuschränken (was ich mir so vorstelle).
Aber auf sowas kommen auch andere. Danke, jedenfalls.
esque
Beiträge: 164
Registriert: 25.04.2005 17:42:30
Wohnort: Berlin

Beitrag von esque »

Oder man sollte die Email-Adresse mit den bereits gespeicherten abgleichen und nicht sie doppelt und dreifach in die DB aufnehmen.
martin-k
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 6255
Registriert: 03.12.2003 14:32:06
Kontaktdaten:

Beitrag von martin-k »

esque hat geschrieben:Oder man sollte die Email-Adresse mit den bereits gespeicherten abgleichen und nicht sie doppelt und dreifach in die DB aufnehmen.
Das machen wir bereits vor jedem Newsletter-Versand. Klappt aber nicht, wenn der Anwender sich mit unterschiedlichen Mailadressen registriert.
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“