Hallo Softmaker Team,
ich habe kürzlich aus einer aktuellen Zeitschriften-CD eine Vollversion Softmaker Office 2002 für Windows installiert und registriert. Die Registrierungs-Antwort-Mail enthielt am Ende auch einen Hinweis, daß ich nun als registrierter Nutzer der Vollversion günstig auf Softmaker Office 2004 updaten könne.
Die per Hyperlink referenzierte Webseite enthält aber nur Angebote für Softmaker Office 2006.
Folgende Fragen habe ich dazu:
1. Besteht tatsächlich eine Updateberechtigung auf Office 2006 statt Office 2004 zu den angegebenen Preisen?
2. Kann von der Windows Vollversion auch auf die angegebenen Kombi-Vollversionen (Linux+Windows etc.) upgegradet werden, oder ist dazu der Besitz so einer Kombiversion Voraussetzung?
3. Liegen auch den Update Paketen (CDROM-Version) auf Papier gedruckte Handbücher bei?
4. Falls ja, entsprechen diese Handbücher inhaltlich den PDF Dateien oder ist die Papierfassung nur eine Einführung, die eigentlichen Handbücher liegen aber nur als PDF vor?
Danke für die Beantwortung.
Gruß
Guido Ostkamp
Softmaker Updates ausgehend von Office 2002
Re: Softmaker Updates ausgehend von Office 2002
Als Besitzer einer Vollversion haben Sie eine ganz normale Upgradeberechtigung auf unsere Produkte. Die Preise für Upgrades in unserem Shop gelten also auch für Sie.ostkamp hat geschrieben:1. Besteht tatsächlich eine Updateberechtigung auf Office 2006 statt Office 2004 zu den angegebenen Preisen?
Sie können auch auf ein Bundle upgraden.ostkamp hat geschrieben:2. Kann von der Windows Vollversion auch auf die angegebenen Kombi-Vollversionen (Linux+Windows etc.) upgegradet werden, oder ist dazu der Besitz so einer Kombiversion Voraussetzung?
Es liegt ein gedrucktes Handbuch für "Office 2006" bei, welches die wichtigsten Funktionen von TextMaker und PlanMaker erklärt. Die PDF-Handbücher sind jedoch ausführlicher und gehen tiefer ins Detail.ostkamp hat geschrieben:3. Liegen auch den Update Paketen (CDROM-Version) auf Papier gedruckte Handbücher bei?
4. Falls ja, entsprechen diese Handbücher inhaltlich den PDF Dateien oder ist die Papierfassung nur eine Einführung, die eigentlichen Handbücher liegen aber nur als PDF vor?
Tobias Leißner
Hallo,
Wie lange ist denn die durchschnittliche Lieferzeit im Moment (bei Zahlung per Bankeinzug)?
Kündigt Softmaker den Versand duch eine Extramail evtl. inkl. Paketcode an, so daß ich evtl. rechtzeitig Nachbarn um die Paketannahme bitten kann und die Sendung elektronisch verfolgen kann?
Erfolgt die Lieferung per DHL? Alles andere wäre ziemlich schlecht, da andere Paketdienste nur weit außerhalb Ihre Stützpunkte haben.
Gruß
Guido Ostkamp
besten Dank, ich habe am Dienstagmorgen ein CDROM-Bundle Angebot bestellt, in der Antwortmail stand etwas von hohem Bestellaufkommen, man möge Geduld haben.Tobias-L hat geschrieben:Als Besitzer einer Vollversion haben Sie eine ganz normale Upgradeberechtigung auf unsere Produkte. Die Preise für Upgrades in unserem Shop gelten also auch für Sie.
Sie können auch auf ein Bundle upgraden.
Wie lange ist denn die durchschnittliche Lieferzeit im Moment (bei Zahlung per Bankeinzug)?
Kündigt Softmaker den Versand duch eine Extramail evtl. inkl. Paketcode an, so daß ich evtl. rechtzeitig Nachbarn um die Paketannahme bitten kann und die Sendung elektronisch verfolgen kann?
Erfolgt die Lieferung per DHL? Alles andere wäre ziemlich schlecht, da andere Paketdienste nur weit außerhalb Ihre Stützpunkte haben.
Gruß
Guido Ostkamp
Die Ware sollte spätestens Freitag bei uns rausgehen.ostkamp hat geschrieben:Wie lange ist denn die durchschnittliche Lieferzeit im Moment (bei Zahlung per Bankeinzug)?
Sie bekommen eine Versandbestätigung. Eine Paketverfolgung ist jedoch nicht möglich.ostkamp hat geschrieben:Kündigt Softmaker den Versand duch eine Extramail evtl. inkl. Paketcode an, so daß ich evtl. rechtzeitig Nachbarn um die Paketannahme bitten kann und die Sendung elektronisch verfolgen kann?
Der Versand erfolgt ganz normal mit der Deutschen Post.ostkamp hat geschrieben:Erfolgt die Lieferung per DHL? Alles andere wäre ziemlich schlecht, da andere Paketdienste nur weit außerhalb Ihre Stützpunkte haben.
Tobias Leißner
Hallo,
Bei meinem Rückruf am Montagmorgen bin ich aber in Vertretung Ihrer Chefin bei einer Ihrer Kolleginnen gelandet und die Sache konnte in meinem Sinne geklärt werden, u.a. nachdem ich mich auf Ihre Angaben hier im Forum berufen konnte.
Besten Dank noch mal für Ihre Hilfe.
Weitere Fragen werde ich dann in den jeweiligen Fach-Foren stellen.
Gruß
Guido Ostkamp
das hat leider nicht mehr geklappt. Ich wurde erst noch am Wochenende telefonisch (wohl von Ihrer Chefin) auf meinem Anrufbeantworter um Rückruf gebeten, weil meine Upgrade-Berechtigung wohl nicht gleich anerkannt wurde bzw. es meine Registrierung für Office 2002 wahrscheinlich nicht oder nicht rechtzeitig in meine Kundenakte geschafft hat (warum auch immer).Tobias-L hat geschrieben: Die Ware sollte spätestens Freitag bei uns rausgehen.
Bei meinem Rückruf am Montagmorgen bin ich aber in Vertretung Ihrer Chefin bei einer Ihrer Kolleginnen gelandet und die Sache konnte in meinem Sinne geklärt werden, u.a. nachdem ich mich auf Ihre Angaben hier im Forum berufen konnte.
Die Sendung ist schließlich heute (Dienstag) eingetroffen, kam aber als Brief an. Damit war sicher auch die Laufzeit kürzer. Die Lizenzcodes hatte ich aber schon Montags per Email erhalten.Tobias-L hat geschrieben: Sie bekommen eine Versandbestätigung. Eine Paketverfolgung ist jedoch nicht möglich.
Besten Dank noch mal für Ihre Hilfe.

Weitere Fragen werde ich dann in den jeweiligen Fach-Foren stellen.
Gruß
Guido Ostkamp