Neue Revision

Hier kann über Nicht-Support-Themen gesprochen werden.
Antworten
Monsterslayer

Neue Revision

Beitrag von Monsterslayer »

Mahlzeit.

Ich lese in den Foren über die neue Revision und habe mir einen Klebstreifen über den Mailabrufbutton geklebt... das hatte schon beim CRT-Monitor nicht funktioniert und über die Auswirkungen beim LCD-Display will ich lieber schweigen.

Vielleicht erfahre ich ja hier, wann der Buchstabe "Z" in den Kundennahmen für die Benachrichtigungsmails erreicht ist... O:) ??
Tobias-L
Beitrag von Tobias-L »

Schauen Sie doch mal in Ihren Spam-Ordner bei Web.de. Eventuell finden Sie da die Benachrichtigung.

PS: Ich hab' Ihnen die Daten nochmal rausgeschickt.
Tobias Leißner
Tobias-L
Beitrag von Tobias-L »

Habe mir eben nochmal Ihren Kundenstamm angesehen. Der Newsletter für Ihre DE-Kundennummer, also wo alle Käufe eingetragen sind, war abbestellt. Hingegen war der Newsletter eine anderen Kundennummer aktiv, bei dem Sie nur eine Beta-Version bzw. Demo-Version heruntergeladen haben.

Nur Käufer der Software erhalten Update-Informationen. Dieser Newsletter war bei Ihnen jedoch abbestellt. Wir haben ihn jetzt wieder aktiviert und die anderen Kundennummern gelöscht. Bitte aufpassen, welche Newsletter Sie abbestellen.
Tobias Leißner
Monsterslayer

Tobias-L hat geschrieben:Habe mir eben nochmal Ihren Kundenstamm angesehen. Der Newsletter für Ihre DE-Kundennummer, also wo alle Käufe eingetragen sind, war abbestellt. Hingegen war der Newsletter eine anderen Kundennummer aktiv, bei dem Sie nur eine Beta-Version bzw. Demo-Version heruntergeladen haben.

Nur Käufer der Software erhalten Update-Informationen. Dieser Newsletter war bei Ihnen jedoch abbestellt. Wir haben ihn jetzt wieder aktiviert und die anderen Kundennummern gelöscht. Bitte aufpassen, welche Newsletter Sie abbestellen.
Akzeptiert. Auch, wenn ich mich nicht an eine Abbestellung erinnere und der Newsletter wieder im HTML-Format ankam (ist schon wieder auf ASCII umgestellt). Die Notlösung mit den beiden verschiedenen Adressen brauche ich nicht mehr... da muss ich aber im Schlaf eine Abbestellung getätigt haben.

Aber egal. Danke für die Mühe. :D
Monsterslayer

Erm...

Ich möchte das Thema gar nicht weiter vertiefen, muss aber feststellen, dass die zuletzt getätigte Umstellung des Newsletters auf ASCII von irgendwas (Software wahrscheinlich) ignoriert worden ist.

Es Computer-Gschmarre halt. Bin mir immer sicherer, dass ich keine Abbestellung (ganz früher zählt nicht) vorgenommen hatte.

JFYI,

der Dings-, Slayer.
Tobias-L
Beitrag von Tobias-L »

Das wichtigste ist, dass Sie momentan unter der richtigen Kundennummer den gewünschten ASCII-Newsletter erhalten. Damit sollten Ihnen dann auch keine Updates mehr entgehen.
Tobias Leißner
Monsterslayer

"smm"

Schaun mer ma'
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“