Softmaker-Kauf

Hier kann über Nicht-Support-Themen gesprochen werden.
Antworten
DarkWriter
Softmaker-Kauf

Beitrag von DarkWriter »

Hallo,

meine Frau wollte mir zu Weihnachten Softmaker in der Linunx- und Windows-Variante kaufen (das Update-Pack). Sie nutzte extra den Download in der Annahme, dass sie die Software, mit Kreditkarte bezahlt, SOFORT downloaden kann (was ja eigentlich der Vorteil bei Download ist). Aber - nix war es. Mehr noch, es hieß, dass es aufgrund der erhöhten Auftragslage etwas dauern kann. Nun haben wir den 2. Januar hinter uns, und ich habe noch immer nicht die Software. Ehrlich gesagt verstehen wir das nicht. Eine Kreditkartenprüfung geht automatisch und die Freischaltung des Downloads ist dann ein Kinderspiel. Warum also so lange warten? Bisher bin ich mit dem Support hier im Forum und von der Software begeistert. Aber diese Verzögerung bei etwas, das automatisiert laufen könnte und im Grunde sofort gehen müsste, das versteh ich nicht :o Das wäre, als wenn man sich einen Song oder ein Spiel bei gameload holen wollte und auch erst einmal ewig warten müsste.

Grüße
Quod Me Nutrit - Me Destruit
amuehl
Beitrag von amuehl »

Hallo,

bei uns ist es so, dass die Kreditkarten eben nicht automatisch autorisiert werden, sondern manuell. Zusätzlich kamen ja jetzt noch die Weihnachtsfeiertage hinzu, an denen wir geschlossen hatten, so dass unsere Bestellungen nicht wie gewohnt zeitnah bearbeitet werden konnten. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Wenn Sie mir per E-mail oder PrivateMessage (hier über das Forum) Ihre Daten zukommen lassen könnten (am besten die Bestellnummer), werde ich gerne recherchieren, warum Ihre Bestellung noch nicht ausgeführt wurde.
Alexander Mühl
SoftMaker Software GmbH
DarkWriter
Beitrag von DarkWriter »

Hallo,

danke für die rasche Antwort. Wie es so kommt - inzwischen sind Download-Link und Seriennummer eingetroffen :P
Es wäre dennoch ganz geschickt, wenn man bei der Bestellung über Download die Leute darauf hinweisen würde, dass es eben nicht sofort losgeht, denn in Zeiten von Misucload, Gameload und anderen Loads erwarten sie genau das. :wink:

Grüße
Quod Me Nutrit - Me Destruit
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“