Bin KDE-Nutzer.
Wenn ich in der Kontrollleiste über das PlanMaker-Icon fahre, wird irrtümlicherweise als Programmtitel "PlanMaker 2024" angezeigt - dabei habe ich die NX-Version installiert. In Presentations gibt es denselben Bug. Bei TextMaker ist die Anzeige hingegen korrekt.
Ich habe parallel auch noch SoftMaker Office 2024 installiert - liegt es daran, oder tritt der Fehler auch unabhängig von der Parallelinstallation auf?
Systeminfo:
Betriebssystem: Manjaro Linux
KDE-Plasma-Version: 6.7.4
KDE-Frameworks-Version: 6.29.0
Qt-Version: 6.11.2
Kernel-Version: 6.18.49-1-MANJARO (64-bit)
Grafik-Plattform: Wayland
Prozessoren: 12 × Intel® Core™ i7-8700T CPU @ 2.40GHz
Arbeitsspeicher: 16 GiB (15,3 GiB nutzbar)
Grafikprozessor: Intel® UHD Graphics 630
Hersteller: TUXEDO
Produktname: TUXEDO
Illustrierendes Video:
https://cloud.luki.org/index.php/s/MDExYPTndzEKGBg
Titel in der Kontrollleiste falsch bei PlanMaker und Presentations
-
makeitsoft
Re: Titel in der Kontrollleiste falsch bei PlanMaker und Presentations
Vielen Dank für Ihren Beitrag.
Derzeit können wir das Problem unter Manjaro nicht reproduzieren. Bitte installieren Sie die Software erneut und prüfen Sie, ob das Problem weiterhin besteht.
Derzeit können wir das Problem unter Manjaro nicht reproduzieren. Bitte installieren Sie die Software erneut und prüfen Sie, ob das Problem weiterhin besteht.
-
makeitsoft
Re: Titel in der Kontrollleiste falsch bei PlanMaker und Presentations
Danke für den Hinweis. Ich habe die 2024er-Version entfernt und neu installiert - jetzt wird bei den NX-Versionen korrekt NX angezeigt. Bei den 2024er-Versionen wird auch korrekt 2024 angezeigt. Wenn von einem Programm sowohl die 2024er- als auch die NX-Versionen gestartet sind, werden die Programmfenster zusammen unter der NX-Version gruppiert. Ich nehme aber an, dass das eher am Fenstermanager als an SoftMaker liegt.