Guten Tag,
meine SVG Grafiken sind in Presentations immer schwarz. In PP oder libre werden sie richtig dargestellt.
Wie kann ich das beheben ohne die gesamte Präsentation neu bauen zu müssen?
SVG Grafiken verlieren Farbe
Re: SVG Grafiken verlieren Farbe
Vielen Dank, dass Sie Ihr Problem geschildert haben.
Bitte stellen Sie die „Presentations“-Datei, in der dieses Problem auftritt, zusammen mit einem Screenshot des Problems zur Verfügung.
Sollte es sich bei Ihrer Datei um vertrauliche Informationen handeln, senden Sie diese bitte zusammen mit dem Link zu diesem Beitrag an forum[at]softmaker.com.
Bitte stellen Sie die „Presentations“-Datei, in der dieses Problem auftritt, zusammen mit einem Screenshot des Problems zur Verfügung.
Sollte es sich bei Ihrer Datei um vertrauliche Informationen handeln, senden Sie diese bitte zusammen mit dem Link zu diesem Beitrag an forum[at]softmaker.com.
Ich hab euch mal eine Mail geschickt mit PDF Exporten. Da sieht man das Problem recht gut. Danke!
Vielen Dank für die Übermittlung der Dateien. Derzeit liegen uns lediglich die PDF-Exporte und die SVG-Dateien vor. Um das Problem gründlich untersuchen zu können, senden Sie uns bitte die Original-Presentations-Datei, in der das Problem auftritt.
Bitte fügen Sie außerdem einen Screenshot bei, der das Problem veranschaulicht, und teilen Sie uns mit, welche Folie betroffen ist. Dies hilft uns, den betreffenden Bereich zu identifizieren, ohne alle 42 Folien ohne konkreten Anhaltspunkt durchsehen zu müssen.
Bitte fügen Sie außerdem einen Screenshot bei, der das Problem veranschaulicht, und teilen Sie uns mit, welche Folie betroffen ist. Dies hilft uns, den betreffenden Bereich zu identifizieren, ohne alle 42 Folien ohne konkreten Anhaltspunkt durchsehen zu müssen.