Hallo ,
ich habe mir mit PlanMaker eine "Excel" Datei mit 4 Datenblätter angelegt.
Bei allen habe ich den Druckbereich festgelegt und konnte diesen dann auch so drucken.
Jetzt habe ich ein 5 Datenblatt angelegt und ebenfalls den Druckbereich angelegt.
Seit dem erscheint bei den vorherigen Datenblätter 1-4 bei der Seitenanzeige immer der Druckbereich des 5. Datenblates.
Das kann ich nur änder wenn ich das neue Datenblatt lösche.
Weiß jemand wo ich da was falsch eingestellt haben kann?
Vielen Dank im voraus.
Druckbereich lässt sich nicht ändern
Re: Druckbereich lässt sich nicht ändern
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Um den Sachverhalt ordnungsgemäß untersuchen zu können, benötigen wir die Arbeitsmappe selbst. Bitte fügen Sie diese daher hier bei, sofern Ihnen dies möglich ist. Sollte der Inhalt vertraulich sein, können Sie die Datei stattdessen an forum[at]softmaker.com senden und dabei den Link zu diesem Beitrag angeben, damit sie dem entsprechenden Thread zugeordnet werden kann.
Noch ein Hinweis: Der Supportzeitraum für SoftMaker Office 2021 ist längst abgelaufen, und es werden keine Änderungen mehr daran vorgenommen. Sollte sich dies als Fehler herausstellen, würde die Korrektur in der aktuellen Generation, SoftMaker Office NX und 2026, vorgenommen werden, sodass ein Upgrade in jedem Fall eine Überlegung wert wäre.
Wenn Sie jetzt auf SoftMaker Office 2024 upgraden, erhalten Sie bei Veröffentlichung ein kostenloses Upgrade auf SoftMaker Office 2026.
Noch ein Hinweis: Der Supportzeitraum für SoftMaker Office 2021 ist längst abgelaufen, und es werden keine Änderungen mehr daran vorgenommen. Sollte sich dies als Fehler herausstellen, würde die Korrektur in der aktuellen Generation, SoftMaker Office NX und 2026, vorgenommen werden, sodass ein Upgrade in jedem Fall eine Überlegung wert wäre.
Wenn Sie jetzt auf SoftMaker Office 2024 upgraden, erhalten Sie bei Veröffentlichung ein kostenloses Upgrade auf SoftMaker Office 2026.