mein System macOS 26.6, Presentations NX Universal (rev S1500.0712) 64bit
Liebe Softmaker,
nach dem Umstieg auf NX sehe ich, dass in meinen Präsentationen oft die erste Zeile einer Liste mit Bullits in grün statt schwarz erscheint.
Die Kopie einer Seite liegt bei - erste Folie.
Als ich eine andere Folie mit gleichem Effekt kopierte und einfügte, waren Bullets und Schrift weiß auf weißem Hintergrund - zweite Folie.
Was ist hier los?
Ich muss sämtliche Präsentationen auf diesen gelegentlich auftauchenden Effekt durchsuchen und korrigieren. Wie kann ich mir diese Arbeit ersparen?
Mit freundlichen Grüßen
Gerhard Peise
Farbwechsel in Bellende Lists
-
gerhardpeise
gerhardpeise
Hier ist ein Beispiel für sinnlose Autokorrektur: statt bulletet Bellende. Muss ich hier noch mehr aufpassen?
-
gerhardpeise
Ich wollte bulleted schreiben, bullertet wurde mir angeboten und ich habe das Ergebnis der Autokorrektur korrigiert und wohl etwas übersehen. Ich würde mich gerne auf meine Aufgabe konzentrieren statt mit einem bevormundenden System zu kämpfen..
Re: Farbwechsel in Bellende Lists
Vielen Dank, dass Sie Ihr Problem zusammen mit der Beispieldatei geschildert haben.
Bitte teilen Sie uns die genauen Schritte mit, die Sie ausgeführt haben und die zu diesem Problem geführt haben, da ich dieses Problem nicht nachvollziehen kann.
Bitte teilen Sie uns die genauen Schritte mit, die Sie ausgeführt haben und die zu diesem Problem geführt haben, da ich dieses Problem nicht nachvollziehen kann.
-
gerhardpeise
Es war nach dem Umstieg auf NX beta.
Soll ich die vollständige Präsentation schicken? Die käme dann per E-Mail
Soll ich die vollständige Präsentation schicken? Die käme dann per E-Mail