Guten Tag miteinand,
bin gerade dabei mich mit dem Programm auseinanderzusetzen und es läuft eigentlich recht rund.
Mein Problem momentan:
Ich kann diese Linien nicht entfernen, die Linien werden gedruckt und auch bei Druckvorschau angezeigt. Also Textumrandung + Tabelle
Habe ein zweites Dokument gemacht und da hat es geklappt - nur aus der Originaltextmarkerdatei konnte ich nix kopieren, da dann die Fehler übernommen wurden ODER alles grau wurde - bei STRG-V hab ich mir die diversen Einfügungsmöglichkeiten angepasst, sodass ich das Format wählen kann.
Grüße!
Linien werden angezeigt
Linien werden angezeigt
- Dateianhänge
-
- Textmarker 17072026.jpg (250.19 KiB) 81 mal betrachtet
Re: Linien werden angezeigt
Vielen Dank, dass Sie Ihr Problem geschildert haben. Bitte teilen Sie uns jedoch das Dokument mit, in dem dieses Problem auftritt, damit wir es unsererseits überprüfen können.
Sollte Ihre Datei vertraulich sein, senden Sie sie bitte zusammen mit dem Link zu diesem Beitrag an forum[at]softmaker.com.
Sollte Ihre Datei vertraulich sein, senden Sie sie bitte zusammen mit dem Link zu diesem Beitrag an forum[at]softmaker.com.
Bitta scheen,
über Nacht ist anscheinend das Problem "Tabellenlinien" werden angezeigt, entfallen, ohne irgendwelche Speicherung.
Grüße!
über Nacht ist anscheinend das Problem "Tabellenlinien" werden angezeigt, entfallen, ohne irgendwelche Speicherung.
Grüße!
Wir freuen uns zu hören, dass sich Ihr Problem von selbst gelöst hat.
Da die von Ihnen geteilte Datei private Daten wie Ihre IBAN enthielt, haben wir sie aus Ihrem Beitrag entfernt.
Sollten Sie in Zukunft eine Datei mit privaten oder vertraulichen Daten teilen müssen, senden Sie diese bitte zusammen mit einem Link zu dem Beitrag an forum[at]softmaker.com.
Da die von Ihnen geteilte Datei private Daten wie Ihre IBAN enthielt, haben wir sie aus Ihrem Beitrag entfernt.
Sollten Sie in Zukunft eine Datei mit privaten oder vertraulichen Daten teilen müssen, senden Sie diese bitte zusammen mit einem Link zu dem Beitrag an forum[at]softmaker.com.